Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen

Diskutiere Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen Beitrag #1
A
artiedel1
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
30
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Gran Baristo HD8966

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand sagen wie ich das Gehäuse der Maschine öffnen kann. Momentan scheitere ich an der rechten oberen Abdeckung mit den 4 Schlitzen.
Hat jemand eine Anleitung?
Danke für eure Rückmeldungen.
 
  • Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo,
wurschtel dich da mal durch ---hier---
 
  • Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen Beitrag #3
A
artiedel1
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
30
Das habe ich gesucht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Fehler auch schon lokalisiert. Hatte E14 angezeigt. Thermostat ist defekt am Boiler.
 
  • Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen Beitrag #4
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.979
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
ja das ist doch schon mal was,auch danke für deine rückmeldung.
 
  • Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen Beitrag #5
M
Malveric
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
4
Hallo, habe die Anleitung gesehen und weiß jetzt das der Deckel nach oben abgezogen wird. Aber wie ist er befestigt? Ist er gesteckt oder geklebt? Ich bring das Teil nicht runter!
Vorab danke für eure Hilfe.
 
  • Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen Beitrag #6
A
artiedel1
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
30
Der Deckel ist mit 4 Rastnasen versehen.
Mit einem kräftigen Ruck nach oben abziehen. Falls eine Nase bricht ist das nicht schlimm. Hält danach trotzdem
 
  • Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen Beitrag #7
M
Malveric
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
4
Top...vielen Dank. Ging einwandfrei.
 
  • Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen Beitrag #8
M
Malveric
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
4
Habe noch eine Frage an dich. Weißt du ob der obere Siebträger (Stempel) sich axial eindrücken lässt oder fest ist? Meiner lässt sich nähmlich ca. 1 - 2 cm eindrücken und springt wie gefedert wieder raus. Danke nochmal.
 
  • Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen Beitrag #9
C
chris13u
Kaffeetrinker
Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
72
Weißt du mittlerweile ob das eindrücken normal ist?
 
  • Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen Beitrag #10
M
Malveric
Teetrinker
Dabei seit
28.01.2017
Beiträge
4
Hallo, laut Saeco-Kundenservice ist das nicht normal...er darf sich nicht eindrücken lassen.
 
Thema:

Saeco GranBaristo Gehäuse öffnen

Oben