Severin s2 one touch milchschaum Problem

Diskutiere Severin s2 one touch milchschaum Problem im Kaffee-Vollautomaten anderer Hersteller Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ich hätte eine Frage zur severin s2 one touch 8011 die Maschine zieht keine Milch mehr man hört wie die Maschine versucht die Milch anzuziehen...
  • Severin s2 one touch milchschaum Problem Beitrag #1
Thomas5778
Thomas5778
Teetrinker
Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
2
Ich hätte eine Frage zur severin s2 one touch 8011 die Maschine zieht keine Milch mehr man hört wie die Maschine versucht die Milch anzuziehen, hat jemand eventuell Erfahrungen gemacht was das Problem sein könnte? In der sufu hab ich leider nichts gefunden!
Gruß Thomas
 
  • Severin s2 one touch milchschaum Problem Beitrag #2
Meyersurwold
Meyersurwold
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
256
Ort
Thüle/Niedersachsen
Vollautomat
Alfi Alfino, denn weiss ist zeitlos. WMF1000 Pro
Der Cappuccinatore, ist hauptsächlich bei allen KVA´s das übel wenn genug Dampf austritt.
Bei diesen Severinmoddel ist oben ein "Schnüffelstück eingebaut, bei Unachtsamkeit bein Reinigen kann es weg gefallen sein.
Es ist schwarz und fast nicht viel größer wie eine Bleistiftspitze, wenn das fort ist saugt sich mehr Luft ein und die Milch kann nicht angesogen werden.

Auch ein verstopftes System wird keine Milch ansaugen.

MfG Chris
 
Thema:

Severin s2 one touch milchschaum Problem

Oben