Brühgruppe nicht einsetzbar, Maschine tot

Diskutiere Brühgruppe nicht einsetzbar, Maschine tot im ..:: Xsmall ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Brühgruppe nicht einsetzbar, Maschine tot Beitrag #1
D
Dieter999
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
7
Vollautomat
saecco Xsmall
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: saecco xsmall
 
  • Brühgruppe nicht einsetzbar, Maschine tot Beitrag #2
D
Dieter999
Teetrinker
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
7
Vollautomat
saecco Xsmall
hier gehts weiter:
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Habe die Brühgruppe gereinigt und wieder eingesetzt. Als ich die Maschine dann gestartet habe, hat das Mahlwerk, das Gott sei Dank fast leer war, begonnen zu laufen und ist nicht mehr von selbst ausgegangen. Das ließ sich dann nur noch beenden, indem ich den Stecker zog. Nachdem ich die Brühgruppe nochmals rausgenommen habe, ließ sie sich nicht mehr einsetzen (Wellenstellung passt nicht, die Brühgruppe stimmt aber mit der Markierung überein). Außerdem passiert nun nichts mehr, keine LEDs keine Aktion.
Habe von dem Pappstreifentrick gelesen, aber keine Beschreibung gefunden.

Was kann ich tun?
 
Thema:

Brühgruppe nicht einsetzbar, Maschine tot

Oben