Diverse Primea Teile gesucht

Diskutiere Diverse Primea Teile gesucht im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; @bobbi Die Boilereinheiten sind offenbar Ring (ohne Plus) also nur 1 Boiler. Die hab ich auch 2 mal hier. Steuerelektroniken von welcher...
  • Diverse Primea Teile gesucht Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@bobbi
Die Boilereinheiten sind offenbar Ring (ohne Plus) also nur 1 Boiler. Die hab ich auch 2 mal hier. Steuerelektroniken von welcher Version?(Ring, Ring Plus, Touch oder Touch Plus)
Was willst Du für MFV und Bohnenbehälter(Deckel ist für mich wichtig) haben und ggf Tropfschale mit Edelstahlgitter? Bitte per PN!
 
  • Diverse Primea Teile gesucht Beitrag #22
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Talea Ring hätt ich komplett mit undichten Heisswasventil steht schon nWeile

Talea Touch teilgeschlachtetmit defektem Display
 
  • Diverse Primea Teile gesucht Beitrag #23
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
Steuer , V02.0830b mit Display , oranges breites Kabel also 2x sind die gleichen war von Touch Plus

MFV COD 20000456 49/2012

Bohnenbehälter komplett und nix abgebrochen wollte mal schaun was du für alles bieten würdest , da die Preise bei euch etwas niedriger sind, aber du weisst ja den Wert
 
  • Diverse Primea Teile gesucht Beitrag #25
Hinderdaeler
Hinderdaeler
Espressotrinker
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
433
Ort
Ortenaukreis
Vollautomat
Jura Z5, Schaerer Opal
@uhrmacher; Danke für die Info. Steh ein wenig auf Kriegsfuß mit den Teilen. ;)
 
  • Diverse Primea Teile gesucht Beitrag #26
utamos
utamos
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
149
Ort
Pöpelhausen
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Primea Ring
Hallo Uhrmacher,

Die komplette Heizungseinheit für ne Touch Plus habe ich hier. Steuer und Leistungsplatine sind leider schon weg.
Kompletten Tassenaufzug und Getriebe Zahnräder mit Motor habe ich auch noch da.
Schreib mir per PM was du gerne zahlen würdest für die Teile, dann werden wir uns schon einig.;)
DSC02535.jpg
 
  • Diverse Primea Teile gesucht Beitrag #27
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@Hiterdealer
Gerne doch, wenn Du Fragen dazu hast, einfach melden!
@utamos
Hab gerade Gestern Abend beide Elektroniken und die Boilereinheit für 70€ gekauft, der Punkt hat sich also vorerst erledigt. Danke trotzdem fürs Angebot!
@bobi
ich melde mich per PN
 
  • Diverse Primea Teile gesucht Beitrag #28
utamos
utamos
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.08.2008
Beiträge
149
Ort
Pöpelhausen
Vollautomat
Saeco Primea Touch Plus, Primea Ring
Kein Problem :) Hauptsache du hast deine Teile jetzt.
 
  • Diverse Primea Teile gesucht Beitrag #29
B
bobi
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
527
Ort
Augsburg
Vollautomat
Royal Cappuccino
hallo uhrmacher

wollt nochmal nachfragen wegen den Teilen ?

grus bobi
 
  • Diverse Primea Teile gesucht Beitrag #30
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Moin moin
Bin noch am Zusammenstellen der Maschine, muss erst mal checken was ich noch brauche.
 
Thema:

Diverse Primea Teile gesucht

Oben