Suche Leiste rechts wo das Türscharnier sitzt Saeco Incanto Rapid Steam

Diskutiere Suche Leiste rechts wo das Türscharnier sitzt Saeco Incanto Rapid Steam im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, mir ist ein Missgeschick passiert, beim zerlegen einer Incanto ist mit, an der Leiste vom Scharnier, oben der Halter abgebrochen. Hat...
  • Suche Leiste rechts wo das Türscharnier sitzt Saeco Incanto Rapid Steam Beitrag #1
R
raubritter1
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
69
Hallo,

mir ist ein Missgeschick passiert, beim zerlegen einer Incanto ist mit, an der Leiste vom Scharnier, oben der Halter abgebrochen.
Hat Jemand von Euch noch so eine Leiste die er nicht mehr benötigt ?
Die Leiste hat drei Schrauben und ist auf der rechten Seite (Draufsicht Tür), in silber.

Gruß Michel
 
  • Suche Leiste rechts wo das Türscharnier sitzt Saeco Incanto Rapid Steam Beitrag #2
R
raubritter1
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
69
Ja es ist das Scharnier,hab das Teil gefunden.
 
  • Suche Leiste rechts wo das Türscharnier sitzt Saeco Incanto Rapid Steam Beitrag #3
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
brauchst du es noch oder ist es so zu verstehen du hast schon eins gefunden - und gekauft?
Ich hätte eh keins, aber womögl. andere hier, Thread wär aber besser im Unterforum An-/Verkauf aufgehoben gewesen.

LG Grisu
 
Thema:

Suche Leiste rechts wo das Türscharnier sitzt Saeco Incanto Rapid Steam

Oben