Suche nach Dichtungen für das SBS-Ventil

Diskutiere Suche nach Dichtungen für das SBS-Ventil im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Weiß jemand wo ich den Lippendichtring bekommen kann. Ich finde keine Bezugsquelle. Sämtliche von mir gefundenen Internet Ersatzteilverkäufer...
  • Suche nach Dichtungen für das SBS-Ventil Beitrag #1
M
Midget
Teetrinker
Dabei seit
01.09.2016
Beiträge
3
Weiß jemand wo ich den Lippendichtring bekommen kann. Ich finde keine Bezugsquelle. Sämtliche von mir gefundenen Internet Ersatzteilverkäufer haben sie nicht im Sortiment.
26689455ad.jpg

Mindestens brauche ich die Nr.3
Das Bild ist hier aus dem Forum.

Gruß
Jürgen
 
  • Suche nach Dichtungen für das SBS-Ventil Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Gibt es nicht einzeln, kannst bloß ein gebrauchtes Ventil von Dicofema kaufen.
 
  • Suche nach Dichtungen für das SBS-Ventil Beitrag #3
G
Gaffeesachse
Teetrinker
Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
13
Vollautomat
Saeco Talea Giro Plus SUP032OR
Hey, das ist doch mein Bild da oben @Midget. Ich hatte zwar leider keine neue Meinung auf den letzten Beitrag, dem dieses Bild angehängt war, erhalten. Das war wahrscheinlich nicht notwendig und hätte nichts neues gebracht. Obwohl ich es zur Klärung schon schön gefunden hätte, da mir die Frage nach den Dichtungen bzw. dass diese ebenfalls hin und wieder zu wechseln sind noch nicht untergekommen ist. Ich habe damit allerdings auch nicht so viel damit zu tun, wie einige andere die hier regelmäßig mit Rat und Tat zur Seite stehen. @Midget: Dass du dich nach dem Lesen des Threads, aus dem du dieses Bild entnommen hast, überhaupt noch getraut hast einen neuen aufzumachen und die Frage zu stellen. Da steht im Grunde ja das Gleiche drin, wie hier und du hättest dich auch da ranhängen können. Der Titel ist schließlich auch fast derselbe, wie bei dem erwähnten Thread.
 
Thema:

Suche nach Dichtungen für das SBS-Ventil

Oben