Elektronik Jura S9 Avantgarde, System Füllen. Flowmeter ist neu.

Diskutiere Jura S9 Avantgarde, System Füllen. Flowmeter ist neu. im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, habe gerade ein S9 Avantgarde hier, bei der öfters "System füllen" kam. Laut Besitzer kam immer Wasser. Maschine hat ein neues Flowmeter...
  • Jura S9 Avantgarde, System Füllen. Flowmeter ist neu. Beitrag #1
R
raubritter1
Kaffeetrinker
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
69
Hallo,

habe gerade ein S9 Avantgarde hier, bei der öfters "System füllen" kam. Laut Besitzer kam immer Wasser.
Maschine hat ein neues Flowmeter bekommen. Etliche Tassen gebrüht, alles OK.

Heute zurück gebracht. Fehler war wieder da !
Was mir aufgefallen ist, dass kein Pumpengeräusch zu hören war !
Verstopft ist die Maschine nicht, da ich diese vorher entkalkt habe und nichts zu ist. Kaffe konnte ich ja danach noch machen und auch Dampf beziehen. Habe ca 20 Tassen laufen lassen.

Was ist auf der Leistungsplatine für die Pumpe verantwortlich ?
Relais und Optokoppler habe ich hier, wenn diese passen.

Gruß Michel


- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Jura S9 Avantgarde
 
Thema:

Jura S9 Avantgarde, System Füllen. Flowmeter ist neu.

Oben