Verkaufe Profimaschine Franke Spectra Vetro 16 (inkl. Milchkühler & Münzwechsler) *defekt*

Diskutiere Verkaufe Profimaschine Franke Spectra Vetro 16 (inkl. Milchkühler & Münzwechsler) *defekt* im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo liebe Community, ich war hier länger nicht aktiv, da meine Saeco seit längerer Zeit hervorragend läuft, auch dank dem guten Support hier...
  • Verkaufe Profimaschine Franke Spectra Vetro 16 (inkl. Milchkühler & Münzwechsler) *defekt* Beitrag #1
P
pagedesaster
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
1
Hallo liebe Community,
ich war hier länger nicht aktiv, da meine Saeco seit längerer Zeit hervorragend läuft, auch dank dem guten Support hier.
Ich weiss nicht , ob ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte kurzer Hinweis der Admins.

Habe eine Profimaschine Franke Spectra Vetro 16 (inkl. Milchkühler & Münzwechsler) zum Verkauf.

Die Maschine ist defekt (Heißwasserkessel/Boiler) aber reparabel und wurde bis vor ein paar Tagen im gewerblichen Umfeld eingesetzt. Diese steht zum Verkauf, da sie durch eine neue ersetzt wird.

Wartungszyklen wurden immer eingehalten und Verschleißteile ausgetauscht, so dass die Maschine optisch und technisch in einem Top-Zustand ist, s. auch Bilder.

Die Maschine ist für gastronomische Zwecke geeignet und hat folgende Features:
  • Spectra Vetro 16 (400Volt)
  • 2 Mühlen
  • Heißwasser
  • Schokodosierer
  • Milchschäumer CF 2 mit 10 Liter Kühleinheit KE300
  • Münzwechsler
Die Reparaturkosten belaufen sich auf ca. 1.599,40 € (netto), s. angehängtes Wartungsangebot.
Die Maschine ist aus 2012 und der Anschaffungswert der Maschine betrug 14.470,- € (netto)

Würde die Maschine für VB 1.399,- (netto) abgeben.

Daher zu dem Preis-Leistungsverhältnis ganz interessant für Gastro-Startups und/oder kleiner Gewerbetreibende, die eine komplette Neuanschaffung finanziell scheuen.
Aber auch für Bastler, die eine günstige Maschine mit den genannten Features suchen.

Der Standort ist 49084 Osnabrück.
Kann bei Interesse gerne besichtigt werden.

Bei Interesse gerne Info über das Forum melden und sonst gerne weiterleiten an möglich Interessenten.

Vielen Dank für den Support
Tim Wilczek

IMG_2283.JPG IMG_2285.JPG IMG_2289.JPG IMG_2302.JPG IMG_2308.JPG
 
Anhänge
  • Wartungsangebot.pdf
    289,8 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Verkaufe Profimaschine Franke Spectra Vetro 16 (inkl. Milchkühler & Münzwechsler) *defekt*

Oben