Intelia HD8751 spült ununterbrochen

Diskutiere Intelia HD8751 spült ununterbrochen im ..:: Intelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Intelia HD8751 spült ununterbrochen Beitrag #1
W
www.absenger.net
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
48
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Intelia, HD8751-11

Hallo Kollegen!
Ich hab eine Intelia HD875111 in Reparatur und brauche Hilfe.
Problem:
Gerät lässt sich einschalten und verlangt dann eine Spülung.
Die Maschine spült und spült ununterbrochen, geht aber nicht in Bereitschaft und heizt nicht auf.
Der Fortschrittsbalken beim Spülen bewegt sich ganz langsam nach rechts.
Ich hab dann solange gespült, bis der Balken ausgefüllt war, aber es ändert sich nichts, Gerät spült weiter.
Ich habe schon das Flowmeter getauscht und die Verkabelung zw. diesem und der Leistungselektronik überprüft. Alles in Ordnung.
Mein Verdacht ist, dass die Leistungselektronik defekt ist.
Was meint ihr dazu?
Danke schon im Voraus für Hilfestellung!
Alois
 
  • Intelia HD8751 spült ununterbrochen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Untersuche den Leistungsoptokoppler, der die Pumpe schaltet.
 
  • Intelia HD8751 spült ununterbrochen Beitrag #3
W
www.absenger.net
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
48
Danke für die ANtwort!
Ich hab diesen Teil optisch überprüft, schaut normal aus.
Inwiefern kann da ein Fehler vorliegen?
Die Pumpe wird doch einwandfrei ein- und ausgeschaltet, wenn ich auf STart bzw. Stopp drücke.

Alois
 
  • Intelia HD8751 spült ununterbrochen Beitrag #4
W
www.absenger.net
Kaffeetrinker
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
48
Die Maschine läuft nun wieder.
Ich hab die Hauptelektronik getauscht (Leistungsplatine).

Danke für eure Hilfe!
Alois
 
Thema:

Intelia HD8751 spült ununterbrochen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben