SAECO Incanto

Diskutiere SAECO Incanto im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • SAECO Incanto Beitrag #1
B
bretor
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
39
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP 021V Incanto

Nach Austausch Tip33 und 245 sowie Z-Diode da das Getriebe nur noch langsam dehte wird jetzt das Mahlwerk nicht mehr angesteuert. Es ist die Elektronik P100BCPUV13 verbaut.
Mahlwerk ist aber Funktionstüchtig. Jemand eine Idee
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
  • SAECO Incanto Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
  • SAECO Incanto Beitrag #3
B
bretor
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
39
Hallo und vielen Dank für Hilfe.
Welches Bauteil steuert das mahlwerk an ?
Verkabelung überprüft dosierklappe funktioniert. ?
 
  • SAECO Incanto Beitrag #4
B
bretor
Kaffeetrinker
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
39
Sorry Grisu, habe Deinen link nicht öffnen können. Habe gefunden was ich suchte.
Dickes Lob Tolle Seite. der BR ist defekt, getauscht und alles Funktioniert wieder.:)
 
  • SAECO Incanto Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
versteh ich nicht, der Link geht ja nur auf den obersten Beitrag hier im Incanto Unterforum ...?!?
Was ist ein BR ?

Na egal, schön daß wieder alles geht!
 
Thema:

SAECO Incanto

Oben