Saeco Incanto HD 8917

Diskutiere Saeco Incanto HD 8917 im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen,habe eine Incanto 8917 doch plötzlich bleibt der Auslauf nicht mehr oben(er rutscht immer ganz nach...
  • Saeco Incanto HD 8917 Beitrag #1
P
powerman63
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
3
Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen,habe eine Incanto 8917 doch plötzlich bleibt der Auslauf nicht mehr oben(er rutscht immer ganz nach unten.Weiss jemand was das Problem ist?
Besten Dank im vorraus.
 
  • Saeco Incanto HD 8917 Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Vermute die Kunststoffrastnase schon etwas ausgeleiert, müßte man zerlegen, erhitzen und wieder leicht zurückbiegen damit sie mehr Druck ausübt.

Kenn das von einer Krups wo ich es erfolgreicht durchführte.
Muß aber ehrlich gestehen ich hab keine Ahnung wie dies bei einer HD gelöst ist, möglicherweise aber sehr ähnlich.
 
  • Saeco Incanto HD 8917 Beitrag #3
P
powerman63
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
3
die Maschine ist erst 3 Mon.alt!Gibt es von der Maschine eventuell eine Explosionszeichnung?
 
  • Saeco Incanto HD 8917 Beitrag #5
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
wieso schickst sie dann nicht in Garantie???
 
  • Saeco Incanto HD 8917 Beitrag #6
P
powerman63
Teetrinker
Dabei seit
23.01.2017
Beiträge
3
Weil ich dachte es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, weißt doch wie das ist Maschine weg bringen dann wieder warten und und.
 
  • Saeco Incanto HD 8917 Beitrag #7
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.426
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
ja eh, und in Wahrheit oft noch viel zerstörter retour als es vorher war, ich weiß, nicht nur kurze Zeit weg, damit könnte man noch eher leben ...
 
Thema:

Saeco Incanto HD 8917

Oben