Thermoblock zerstörungsfrei öffnen

Diskutiere Thermoblock zerstörungsfrei öffnen im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo ins Forum, wie kann ich meinen Thermoblock aus Alu zerstörungsfrei öffnen? Es gab hier schon einen Beitrag mit PDF Anleitung. Der ist...
  • Thermoblock zerstörungsfrei öffnen Beitrag #1
K
Kaffeesegler
Teetrinker
Dabei seit
13.08.2016
Beiträge
15
Vollautomat
Saeco Royal Professional
Hallo ins Forum,

wie kann ich meinen Thermoblock aus Alu zerstörungsfrei öffnen?
Es gab hier schon einen Beitrag mit PDF Anleitung.
Der ist leider geschlossen worden.

Hat jemand diese PDF Anleitung noch?
 
  • Thermoblock zerstörungsfrei öffnen Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
gutes Werkzeug vorausgesetzt, Torx oder Kreuz mit 6-kant-Aufnahme für Gabel- oder Ringschlüssel verwenden.
Ringschlüssel ansetzen und doch recht fest drehen während du mit dem Hammer oben draufklopfst um die Schraube zu lösen.
Wenn alle entfernt sind seitlich mit Hammer vorsichtig draufklopfen um die Teile zu trennen (am besten im Schraubstock).
 
  • Thermoblock zerstörungsfrei öffnen Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
schau da mal rein evtl.ist deiner dabei,--hier--hast nicht geschrieben für welche maschine.
 
Thema:

Thermoblock zerstörungsfrei öffnen

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben