Miele CVA620-2 Display ohne Zeichen

Diskutiere Miele CVA620-2 Display ohne Zeichen im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein - Messgerät vorhanden: nein - Genaue Bezeichnung der Maschine: CVA 620-2 Hallo, heute wollte...
  • Miele CVA620-2 Display ohne Zeichen Beitrag #1
K
khs72
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
3
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: CVA 620-2

Hallo, heute wollte ich Bohnen nachfüllen. Folgendes ist passiert. Habe die Türe wieder geschlossen und im Display waren keine Hinweise mehr (Berriebsbereit...) Wenn ich auf Programmierung gehe, erscheinen nur wirre Buchstaben/Zahlenkombinationen.
Man kann aber noch Kaffee zubereiten. Was könnte der Fehler sein?
 
Anhänge
  • 1495735735128-1142254832.jpg
    1495735735128-1142254832.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
  • Miele CVA620-2 Display ohne Zeichen Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Dieses Foto des Miele 620-2 befindet sich in den Forum-Attachments ......CVA620_disp2.jpg
Die einzige Möglichkeit ist die Kontakte der 13 poligen Verbindung zum Display zu reinigen und zu überprüfen. Aber vermutlich ist die Elektronik der Displayplatine defekt und das Display muss ausgetauscht werden.
 
  • Miele CVA620-2 Display ohne Zeichen Beitrag #3
K
khs72
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
3
Vielen vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Genügt dann der Tausch des Displays oder sollte vorsorglich auch die erwähnte Platine getauscht werden? Oder ist das ein Teil? In meiner Verwandtschaft habe ich einen Elektriker der mir den Tausch vornehmen kann.
 
  • Miele CVA620-2 Display ohne Zeichen Beitrag #4
K
khs72
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
3
Sorry, hab nicht richtig gelesen. Werde mal das Display besorgen und hoffen, daß es daran lag. Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

Miele CVA620-2 Display ohne Zeichen

Oben