Incanto Deluxe SUP 021YBDR Thermosicherung fliegt ständig

Diskutiere Incanto Deluxe SUP 021YBDR Thermosicherung fliegt ständig im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Jetzt brauch ich nochmals eure Hilfe. Ich habe jetzt nach einem passenden Optokoppler gesucht und es war nicht einfach was zu finden. Allerdings...
  • Incanto Deluxe SUP 021YBDR Thermosicherung fliegt ständig Beitrag #61
S
Slyder
Teetrinker
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
6
Jetzt brauch ich nochmals eure Hilfe. Ich habe jetzt nach einem passenden Optokoppler gesucht und es war nicht einfach was zu finden. Allerdings habe ich von dem Toshiba TLP161J gleich zwei Versionen gefunden. Könnt ihr mir sagen, welche der richtige ist?

1.) http://de.rs-online.com/web/p/optokoppler/0185934/
2.) http://de.rs-online.com/web/p/optokoppler/7603195/

Bei Conrad habe ich leider nichts passendes gefunden. :(

Danke schonmal für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Incanto Deluxe SUP 021YBDR Thermosicherung fliegt ständig Beitrag #62
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Unterschied sind Menge und Preis soviel ich da rauslesen konnte.
 
  • Incanto Deluxe SUP 021YBDR Thermosicherung fliegt ständig Beitrag #63
S
Slyder
Teetrinker
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
6
So Teile sind bestellt. Sobald ich´s eingebaut habe, geb ich Rückmeldung.
Vielen Dank schon mal für eure bisherige Hilfe :)
 
  • Incanto Deluxe SUP 021YBDR Thermosicherung fliegt ständig Beitrag #64
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
595
Als Ersatz für den Sharp S2S3 / S2S4 hab ich den Sharp S21MS3 bei Pollin-Electronic zum Preis von 0,75€ genommen. Funktioniert tadelos.
 
  • Incanto Deluxe SUP 021YBDR Thermosicherung fliegt ständig Beitrag #65
S
Slyder
Teetrinker
Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
6
Hallo zusammen,
heute kamen die Optokoppler mit der Post. Hab den besagten Optokoppler eingelöten und siehe da, die Abschaltung der Heizung funktioniert wieder einwandfrei.

Vielen Dank an alle die sich beteidigt haben. :)

Vielen Dank an Grisu & hmilbradt.
Eure Hilfe war entscheident bei der Fehlersuche. Ich trink erstmal ein Kaffee auf euch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Incanto Deluxe SUP 021YBDR Thermosicherung fliegt ständig Beitrag #66
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
danke für die Rückmeldung und laß es dir schmecken!
 
Thema:

Incanto Deluxe SUP 021YBDR Thermosicherung fliegt ständig

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben