Minuto HD8867 Einbauteil

Diskutiere Minuto HD8867 Einbauteil im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Minuto HD8867 Einbauteil Beitrag #1
M
manusig
Teetrinker
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Saeco Minuto HD8867

Hallo,

ich habe nach Anleitung von einem Forummitglied mein Saeco Minuto HD 8867 Gehäuse IMG_20170720_140216.jpg IMG_20170720_140216.jpg geöffnet, da ich Wasser in der Kaffeemühle hatte, und diese verstopft war.

Nach öffnen des Gehäuses ist mir vorne ein kleines Teil raus gefallen, ich habe aber leider nicht gesehen, wo es runter gefallen ist bzw wo es hingehört. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich habe das Teil fotografiert und angehängt. Es muss irgendwo vorne beim Kaffeeauslass oder Umgebung runter gefallen sein.

Danke schon mal Gruß Manusig
 
  • Minuto HD8867 Einbauteil Beitrag #2
Leobn
Leobn
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
2
Hi, weiß du mittlerweile wo es dir rausgefallen ist? Ich habe es irgend wo raus geschraubt und weiß leider nicht mehr von wo :/
 
  • Minuto HD8867 Einbauteil Beitrag #3
Papaya87
Papaya87
Espressotrinker
Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
218
Ort
Ostrava, Czechia
Vollautomat
Primea Duo ´07, Xsmall ´10 (SUP033R)+cappucinatore
Hallo, das teil ist unter dem Deckel bohnenbehalter.
 
Anhänge
  • IMG_20180911_091146.jpg
    IMG_20180911_091146.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 10
  • Minuto HD8867 Einbauteil Beitrag #4
Leobn
Leobn
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
2
Danke Papaya werde gleich mal schauen
 
Thema:

Minuto HD8867 Einbauteil

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben