Granulat SAECO MAGIC Comfort - Nachfolge Produkte?

Diskutiere Granulat SAECO MAGIC Comfort - Nachfolge Produkte? im Zubehör Forum im Bereich *** Allgemein***; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem guten Nachfolge Produkt für die Saeco InTaFil Beutel. Wir haben schon die Beutel von Soooo...
  • Granulat SAECO MAGIC Comfort - Nachfolge Produkte? Beitrag #1
Duffy007
Duffy007
Teetrinker
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
5
Ort
33803 Steinhagen (bei Bielefeld)
Vollautomat
Magic Saeco Comfort
Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem guten Nachfolge Produkt für die Saeco InTaFil Beutel.
Wir haben schon die Beutel von Soooo ausprobiert, sind aber enttäuscht, weil das Granulat
ganz anders ist als das von Saeco.
Auch die Restbestände gehen den Verkäufern langsam aus.
Hat jemand einen Tipp, welches Granulat sich gut eignet und noch zu haben ist?

Vielen Dank im voraus.:)

Duffy007
 
Thema:

Granulat SAECO MAGIC Comfort - Nachfolge Produkte?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben