Frage(n) zu SAECO Aulika SUP 040 R

Diskutiere Frage(n) zu SAECO Aulika SUP 040 R im ..:: Aulika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Es hat sich eine Saeco zu mir verirrt. Noch dazu eine etwas "Ungewöhnliche" Maschine. Mein Problem: Ich find zu diesem Teil bei meinen üblichen...
  • Frage(n) zu SAECO Aulika SUP 040 R Beitrag #1
N
Niedabaia
Teetrinker
Dabei seit
17.09.2017
Beiträge
2
Es hat sich eine Saeco zu mir verirrt. Noch dazu eine etwas "Ungewöhnliche" Maschine. Mein Problem: Ich find zu diesem Teil bei meinen üblichen Lieferanten (Komtra z.B.) so gut wie keine Ersatzteile. Dieses bisher ungeliebte (Wurde bisher vom Besitzer weder entkalkt noch sonstwie gepflegt) Teil braucht nen kompletten Dichtungswechsel. Welche Saeco ist mit Brühgruppe, Boiler, Schläuchen, Dichtungen baugleich? Ich find dazu auch nix im Net. Tante Google und Onkel WIKI kennen dieses Trum scheinbar auch nicht.

Eine schnelle Info wär sehr nett. DANKE schon mal.

Gruß
Helmut
 
  • Frage(n) zu SAECO Aulika SUP 040 R Beitrag #2
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.724
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Hallo Helmut,
willkommen im Forum.
Diiese Maschine scheint ähnlich wie die Royal zu sein.
Leider gibt es im Forum nicht viel darüber zu berichten.
Wenn was gutes Tun willst mache ein paar Bilder vom
Innenleben und evtl. von den Platinen;)
 
  • Frage(n) zu SAECO Aulika SUP 040 R Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo!
@ Majolika:
Der zweite und dritte Link funktioniert nicht.

danke gerti.
----------------------------
Hallo Helmut,
vergleich diese --hier-- mit deiner,dichtungen sind dann alle gleich,nur der auslauf ist bei einigen
anders,kann aber verdreht werden.
ersatzteile schau ---hier--- rein,oder beim sponsor dicofema ----hier----
service manual u. ex-zeichnug sind bei gerti.
 
Thema:

Frage(n) zu SAECO Aulika SUP 040 R

Oben