Unterschiede bei Incanto Digital S-Class

Diskutiere Unterschiede bei Incanto Digital S-Class im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nein, man merkt es an mehr Wasser in der Tropfschale.
  • Unterschiede bei Incanto Digital S-Class Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Nein, man merkt es an mehr Wasser in der Tropfschale.
 
  • Unterschiede bei Incanto Digital S-Class Beitrag #22
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.980
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
in der anleitung im anhang!, rechts oben im bild ist die ausführung überdruckventil dhl.alt,
links im bild das überdruck mit ausgleichsventil boiler j sag mal neue.
 
Anhänge
  • Anleitung_Pumpe_Autor=Gerti und Majolika-1.pdf
    2,1 MB · Aufrufe: 11
  • Unterschiede bei Incanto Digital S-Class Beitrag #23
C
coffeeman
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
273
Meine Ventilausführung ist das " normale" Überdruckventil.
Allerdings nicht mehr aus Messing sondern aus schwarzem Kunststoff so wie es im BND Studio verkauft wird.
Das ist neu weil ich es mit der Pumpe dazugekauft hatte.

Soweit paßt das jetzt schon. Direkt kaputt ist nichts. Die neue Maschine ist eben etwas lauter.
 
  • Unterschiede bei Incanto Digital S-Class Beitrag #24
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
dann hört man eben gut wenn es einmal anders klingt (und ein möglicher Fehler vorliegt), hat ja auch seine Vorteile :)
 
Thema:

Unterschiede bei Incanto Digital S-Class

Oben