Komplettinstandsetzung Magic Comfort+

Diskutiere Komplettinstandsetzung Magic Comfort+ im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Muß dir leider wiedersprechen vom Großhändler hab Ich schon lange keine mehr mit Kreuz bekommen nur mit Imbus und der verkauft definitiv nur...
  • Komplettinstandsetzung Magic Comfort+ Beitrag #41
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Wenn Inbusschrauben verbaut sind deutet das auf einen Dichtungstausch hin.
Muß dir leider wiedersprechen vom Großhändler hab Ich schon lange keine mehr mit Kreuz bekommen nur mit Imbus und der verkauft
definitiv nur Nagelneue, aber dafür sind die Schrauben natürlich aus Eisen soll ja wieder rosten
 
  • Komplettinstandsetzung Magic Comfort+ Beitrag #42
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Muß dir leider wiedersprechen vom Großhändler hab Ich schon lange keine mehr mit Kreuz bekommen nur mit Imbus und der verkauft
Das wusste ich nicht da ich bisher nur die in der Maschine verbauten oder gebrauchte Aluerhitzer aufbereitet habe.

MfG
Gerti
 
Thema:

Komplettinstandsetzung Magic Comfort+

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben