Incanto Sirius S-Class ... Display Steikt

Diskutiere Incanto Sirius S-Class ... Display Steikt im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Mach zoom und du erkennst den Bruch in der lötstelle. Bastelprojekt war eigentlich nur der festwasser anschluss eigenbau...
  • Incanto Sirius S-Class ... Display Steikt Beitrag #21
incantopepi
incantopepi
Teetrinker
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
12
Mach zoom und du erkennst den Bruch in der lötstelle.
Bastelprojekt war eigentlich nur der festwasser anschluss eigenbau. Druckluftkupplung-magnetventil(waschmaschine)-
Druckminderer einstellbar aus pneumatik
Und ansteuerung des ventils über pumpe parallel.
 
  • Incanto Sirius S-Class ... Display Steikt Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.419
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
achso, rechts oben, alles klaro.

IMG_20171112_125701.jpg

Aber warum schreibst dann, daß alles geht bis aufs Display?
Die war bis auf die letzt schraube zerlegt und jetzt läuft sie supper ausser halt das display.
Das geht ja nun hoffentl. auch wieder ... oder hat sich dein Lötkolben versteckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Incanto Sirius S-Class ... Display Steikt Beitrag #23
incantopepi
incantopepi
Teetrinker
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
12
Nein hab ihn gefunden
Wie gesagt jetzt endlich ne Sirius, hatte vorher noch digital mit stahlkegelmahlwerk und klopfdosierer die hielt bis dato seit ungefär 8 jahren nu
 
  • Incanto Sirius S-Class ... Display Steikt Beitrag #24
incantopepi
incantopepi
Teetrinker
Dabei seit
11.10.2008
Beiträge
12
Hier mal n foto meiner guten
 
Anhänge
  • IMG_20171004_131248.jpg
    IMG_20171004_131248.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 16
Thema:

Incanto Sirius S-Class ... Display Steikt

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben