Miele CVA620 Display/Brühgruppe

Diskutiere Miele CVA620 Display/Brühgruppe im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Miele CVA620 Display/Brühgruppe Beitrag #1
F
Foxuser
Teetrinker
Dabei seit
06.12.2017
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:CVA620

Hallo erst mal Kompliment für das tolle Forum hat mir schon ein paar mal geholfen.
Meine Miele hat seit 2 Tagen nur noch Striche im Display desweiteren hat die Brühgruppe blockiert Sie ist nicht mehr aus der Maschine zu bekommen. Hat jemand einen Tipp in den Service Modus Komme ich noch. Beim Fahren der Brühguppe gib’s ein lautes knacken irgendwas blockiert wie bekomme ich die Brühgruppe raus?! Danke!
Markus
 
  • Miele CVA620 Display/Brühgruppe Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo

willkommmen im forum,

in der anleitung unten seite 7-8siehst dem wasserstutzen,ist er ab,brühgruppe mit sanfter gewalt
nach vorn rausziehen,stutzen vom support runter.jetzt brückst die beiden microschalter von der tür und
brühgruppe mit einem stück fester pappe wie im --- bild ---und startest die maschine,jetzt fährt sie wieder
in die ausgangs position, bg.wieder mit stutzen bestücken und testen ob alles ok ist.

ist das nicht so, kann es verdreht sein oder am getriebe ist was.
 
Anhänge
  • BG_Magic_Royal_zerlegen_Autor Imbissrudi.pdf
    991,2 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Miele CVA620 Display/Brühgruppe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben