Unterschiede Mahlwerken in Sup031O und RI97xx ?

Diskutiere Unterschiede Mahlwerken in Sup031O und RI97xx ? im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja -...
  • Unterschiede Mahlwerken in Sup031O und RI97xx ? Beitrag #1
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP031O

Ich brauche für eine Odea Sup031O ein neues Mahlwerk (Motor kaputt und Steine sind auch nicht mehr sooo gut).
Nun gibt es das ja nicht (mehr) komplett. Allerdings gibt es das MW für die Nachfolgegeräte Odea RI97.. komplett! Von den Bildern her kann ich keinen Unterschied erkennen, außer dass teilweise der Motor anders gedreht ist. Aber das kann man ja ggf. umschrauben.

Kann mir jemand sagen ob das neuere MW nutzbar ist mit der alten Odea, hat das jemand schon mal probiert?
 
  • Unterschiede Mahlwerken in Sup031O und RI97xx ? Beitrag #2
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Up ;)
 
  • Unterschiede Mahlwerken in Sup031O und RI97xx ? Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ja sollte klappen.
 
Thema:

Unterschiede Mahlwerken in Sup031O und RI97xx ?

Oben