Saeco Royal Cappuccino SUP 016R

Diskutiere Saeco Royal Cappuccino SUP 016R im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Grüßt Euch zusammen, ich würde mir gerne eine DSLR zulegen. Daher habe ich eine Saeco Royal Cappuccino SUP 016R abzugeben. Dieser...
  • Saeco Royal Cappuccino SUP 016R Beitrag #1
Kalle Kelle
Kalle Kelle
Teetrinker
Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
13
Ort
Theilenhofen
Vollautomat
Saeco Royal Cappuccino SUP 016R
Grüßt Euch zusammen,
ich würde mir gerne eine DSLR zulegen. Daher habe ich eine Saeco Royal Cappuccino SUP 016R abzugeben.
Dieser Kaffeevollautomat ist ja bei einigen von Euch sehr beliebt.
Meine Frage wäre was würdet Ihr mir dafür geben?
Die Maschine war ein Scheunenfund die ich wieder einigermaßen zum leben erweckt hatte, dank Eurer Hilfe.
Damit möchte ich sagen das sie so ihre Macken hat, auch fehlt der Schwimmermagnet und der Einstellstift vom Cappuchinatore.
Nun meiner Frau war sie zu alt, weshalb wir uns eine andere Saeco gekauft haben, seit dem steht die gute Royal in der Ecke. Dafür ist sie aber viel zu schade, ich hoffe doch das es einen Liebhaber gibt der sie gut gebrauchen kann. Gerne kann sie auch besichtigt und getestet werden auf Termin Absprache.
Am besten wäre ohne hin ein Abholen bei mir, ich würde sie nur ungern versenden (wegen Gewicht und Empfindlichkeit der Maschine) besteht erhöhte Bruchgefahr.
Zur groben Orientierung wo die Maschine zu finden ist, hier die Postleitzahl und Ort: 91741 Theilenhofen
Ich freue mich auf regen Kontakt mit Euch
Viele liebe Grüße an Alle
Euer Kalle

Ps.: Ich kann mir auch einen Tausch gegen eine Kamera vorstellen vorzugsweise eine Canon
 
Thema:

Saeco Royal Cappuccino SUP 016R

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben