Picobaristo Servicemenue

Diskutiere Picobaristo Servicemenue im ..:: Gran Baristo / Pico Baristo ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Wie komme ich ins Service Menue?? Picobaristo
  • Picobaristo Servicemenue Beitrag #1
M
maddin61
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
3
Wie komme ich ins Service Menue??
Picobaristo
 
  • Picobaristo Servicemenue Beitrag #3
M
maddin61
Teetrinker
Dabei seit
24.12.2011
Beiträge
3
Da steht doch gar nix.
 
  • Picobaristo Servicemenue Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Dort steht: Versuche die Tastenkombination der Minuto ..... saeco-rkm.ru/data/documents/SM_Minuto-HD8765_47.pdf ..... Kapitel 5 in dem Servicemanual der Minuto.
 
  • Picobaristo Servicemenue Beitrag #5
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.957
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
oder in dem thema von der minuto hängt es dauerhaft angepinnt.

Minuto Cappuccino Testmodus auf seite 42 --- hier --- bitte schoen.
 
  • Picobaristo Servicemenue Beitrag #6
S
saecotrinker99
Teetrinker
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
5
Bei mir klappt das nicht bei der Picobaristo. Ich bräuchte auch nur die Anzahl der Bezüge... Gibt es da einen "Trick"?
 
Thema:

Picobaristo Servicemenue

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben