Jura f7 dringend Hilfe

Diskutiere Jura f7 dringend Hilfe im Jura Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja -...
  • Jura f7 dringend Hilfe Beitrag #1
E
eddi950
Kaffeetrinker
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
90
Ort
Unterbergen bei Augsburg-Friedberg
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:ja
- Messgerät vorhanden: nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Jura f7

Hallo bräuchte mal dringend eure Hilfe habe heute eine jura f7 bekommen leider war kein traffo mehr verbaut und nur die losen Kabel nagut neuen Trafo eingebaut aber leider falsch angeschlossen dann habe ich wieder einen eingebaut mit der richtigen Belegung aber jetzt geht garnichts mehr und eine fein Sicherung find ich nicht, kann mir jemand helfen?
 
  • Jura f7 dringend Hilfe Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Ich vermute stark das du den Prozessor geschrottet hast.
 
  • Jura f7 dringend Hilfe Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.166
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Sekundär und Primär vertauscht? Dann dürfte das ein Fall für den Platinenhimmel sein!
 
  • Jura f7 dringend Hilfe Beitrag #4
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Vertauschen prim --> sek ist nicht möglich (Unterschiedliche Stecker). Sekundär hast du aber zwei Spannungen, wenn die vertauscht hast ist die Logik (teuer und nur über Jura zu bekommen) hinüber.

MfG Paul
 
  • Jura f7 dringend Hilfe Beitrag #5
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Na Eddi950, gibt's was neues?
 
Thema:

Jura f7 dringend Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben