Kaffeepulver am Brühwerk vorbei, Fehlermeldung

Diskutiere Kaffeepulver am Brühwerk vorbei, Fehlermeldung im ..:: Intuita ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin erst mal. Wir haben einen Saeco Intruita HD 8750. ich hatte diese einmal von oben geöffnet, um das Mahlwerk zu begutachten. Danach lief sie...
  • Kaffeepulver am Brühwerk vorbei, Fehlermeldung Beitrag #1
J
jiemsen
Teetrinker
Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
1
Moin erst mal.

Wir haben einen Saeco Intruita HD 8750. ich hatte diese einmal von oben geöffnet, um das Mahlwerk zu begutachten. Danach lief sie leider nicht mehr wie sie sollte. Die Bohnen werden gemahlen, aber das Kaffeepulver verteilt sich neben und unter der Brüheinheit, und die Maschine geht auf Störung, das Ausrufezeichen im Dreieck.

Hat jemand vielleicht ne Idee, woran es liegen kann und wie ich es wieder beheben kann?

Schon mal lieben Dank und liebe Grüße
 
  • Kaffeepulver am Brühwerk vorbei, Fehlermeldung Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @jiemsen

Willkommen im Forum.

Wir haben einen Saeco Intruita HD 8750.
Beantworte vollständig bitte zuerst die Eingangsfragen!
=====================================================
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine = Saeco Intuita HD 8750
=====================================================

ich hatte diese einmal von oben geöffnet, um das Mahlwerk zu begutachten. Danach lief sie leider nicht mehr wie sie sollte. Die Bohnen werden gemahlen, aber das Kaffeepulver verteilt sich neben und unter der Brüheinheit, und die Maschine geht auf Störung, das Ausrufezeichen im Dreieck.
Anscheinend hast du selbst ein Fehler eingebaut.
Kannst du das ganze Prozedere widerholen, aber diesmal richtig zurückbauen alles was du ausgebaut hast.
Und wenn wird nichts, poste bitte genaue Symptome.
 
Thema:

Kaffeepulver am Brühwerk vorbei, Fehlermeldung

Oben