Behälter vom Milchaufschäumer rastet nicht mehr ein

Diskutiere Behälter vom Milchaufschäumer rastet nicht mehr ein im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Incanto HD 8917 rastet der Milchaufschäumer nicht mehr richtig ein. Auch fiel mir da ein kleines Stück Plastik aus der Öffnung...
  • Behälter vom Milchaufschäumer rastet nicht mehr ein Beitrag #1
H
Holger654321
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
3
Hallo,
bei meiner Incanto HD 8917 rastet der Milchaufschäumer nicht mehr richtig ein. Auch fiel mir da ein kleines Stück Plastik aus der Öffnung in der Frontseite der Maschine entgegen.
Kann mir jemand helfen mit einer Explosionszeichnung und evtl. mit einer Teilenummer des Bügels der dort den Milchaufschäumer hält. Und evtl. wo man das Teil kaufen kann.

Vielen Dank

Holger
 
  • Behälter vom Milchaufschäumer rastet nicht mehr ein Beitrag #2
G
Gast88477
Gast
Teil könntest du beim Juraprofi bekommen.

Klick mich

Zeichnungen findest du z.B. bei gaggia-parts.co.uk

Explo
 
  • Behälter vom Milchaufschäumer rastet nicht mehr ein Beitrag #4
H
Holger654321
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
3
Vielen Dank MrLed und Gerti,
könnt Ihr mir noch nen tip geben wie ich vorne den Vorbau (das Teil wo das Display und der Netzschalter dran sind) abbekomme?

Vielen Dank
 
  • Behälter vom Milchaufschäumer rastet nicht mehr ein Beitrag #5
G
Gast88477
Gast
Von der HD8919 habe ich bisher leider nicht gefunden.
Vielleicht hilft dir die Anleitung für die Minuto weiter, ist ähnlich aufgebaut.

Service Anleitung Minuto

Ab Kapitel 7 ist das Zerlegen beschrieben.
 
  • Behälter vom Milchaufschäumer rastet nicht mehr ein Beitrag #6
H
Holger654321
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
3
Danke für die Anleitung. Leider hilft die mir für meine Incanto nicht weiter.
Das Frontteil ist sicher nur geclipst. Will dort keine Nasen wegbrechen :)
Hat jemand das schon mal gemacht?

Vielen Dank
 
Thema:

Behälter vom Milchaufschäumer rastet nicht mehr ein

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben