wer verkauft überholte Royal Prof. oder Cappuccino?

Diskutiere wer verkauft überholte Royal Prof. oder Cappuccino? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • wer verkauft überholte Royal Prof. oder Cappuccino? Beitrag #1
walter71
walter71
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
85
Ort
gilching
Vollautomat
saeco royal professional,gaggia titanium,saeco cafe nova,saeco cafe crema
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
hallo zusammen , bin in nächster zeit auf der suche nach überholten Royal proffessional , oder cappuccino
am liebsten mit J-Boiler .
Bei ebay war mal jemand der hat sie koomplett zerlegt und überholt , mir ist der name leider entfallen
Leider gibt es sie ja nicht mehr neu .
vergleichbare modelle , sind ja nicht so toll , denke an eine saeco Lirika oder Pico Barista ,
aber die können der Royal wohl nicht das Wasser reichen .
ich weiss natürlich das koomplett überholte , auch ein paar euro kosten , aber dann hat man wieder ei paar jahre Ruhe denke ich
so ich hoffe das ihr mir ein paar infos geben könnt
 
  • wer verkauft überholte Royal Prof. oder Cappuccino? Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
ich weiss natürlich das koomplett überholte , auch ein paar euro kosten ,
Gegenfrage was bist Du bereit dafür aus zu geben?
Komplett überholt würde heißen z.B. Heizungen und Pumpen neu alle Dichtungen je nach Alter auch neue Brühgruppe
komplett zerlegen reinigen und Lackfehler beseitigen.
 
  • wer verkauft überholte Royal Prof. oder Cappuccino? Beitrag #3
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Bei ebay war mal jemand der hat sie koomplett zerlegt und überholt , mir ist der name leider entfallen
hier im forum ist es "Andy2008" war und ist aber schon lange nicht mehr online,das gleiche bei eba..
 
  • wer verkauft überholte Royal Prof. oder Cappuccino? Beitrag #4
walter71
walter71
Kaffeetrinker
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
85
Ort
gilching
Vollautomat
saeco royal professional,gaggia titanium,saeco cafe nova,saeco cafe crema
Gegenfrage was bist Du bereit dafür aus zu geben?
Komplett überholt würde heißen z.B. Heizungen und Pumpen neu alle Dichtungen je nach Alter auch neue Brühgruppe
komplett zerlegen reinigen und Lackfehler beseitigen.
Also mir ist bewusst das das schon eine menge Arbeit ist und zeitintensiv ,
ich denke so ca 250 - 300 euro ?
 
  • wer verkauft überholte Royal Prof. oder Cappuccino? Beitrag #5
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
1.754
Ort
Gifhorn
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Das reicht nicht, 100 - 150 bezahlt man ja schon für eine gebrauchte und die muß dann noch überholt werden
 
  • wer verkauft überholte Royal Prof. oder Cappuccino? Beitrag #6
Kaffeepoint
Kaffeepoint
Espressotrinker
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
831
Ort
Stuttgart
Vollautomat
WMF 800, Lelit PL162 'Bianca', Eureka Mignon
Royal prof Re Design ca 450.- Cappu müsste ich mal schauen was da ist. Problem ich verschicke die Maschinen nicht, da kommt meist nur Schrott an.

MfG Paul
 
Thema:

wer verkauft überholte Royal Prof. oder Cappuccino?

Oben