Saeco Incanto-Mahlwerk/Fingerschutz

Diskutiere Saeco Incanto-Mahlwerk/Fingerschutz im ..:: Incanto HD89xx/ HD97xx /EP5360 (Philips) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute,bei meiner incanto hd8911 bekahm ich den Fehler Error 2,Mahlwerk blockiert,Hab das Mahlwerk ausgebaut und gereinigt,im leeren Zustand...
  • Saeco Incanto-Mahlwerk/Fingerschutz Beitrag #1
Ranger
Ranger
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
249
Ort
Österreich/Kärnten
Vollautomat
DeLonghi ECAM
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Elektronikkenntnisse vorhanden
etwas
Messgerät vorhanden
ja
Genaue Bezeichnung der Maschine
HD 8911
Hallo Leute,bei meiner incanto hd8911 bekahm ich den Fehler Error 2,Mahlwerk blockiert,Hab das Mahlwerk ausgebaut und gereinigt,im leeren Zustand funktionierte das Mahlwerk tadellos ,nach dem befüllen wieder error 2 ,nun hab ich den Fingeschtz raus genommen und es funktioniert wieder,habt ihr eine Idee w2arum das so ist?
 
  • Saeco Incanto-Mahlwerk/Fingerschutz Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.430
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Eher Zufall und hat mit dem Fingerschutz nix zu tun würd ich meinen.
Aber wieso hast du es in SUP (alte Incatos) gepostet, wenns doch eine HD ist?
Werde es verschieben ...
 
  • Saeco Incanto-Mahlwerk/Fingerschutz Beitrag #3
Ranger
Ranger
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
249
Ort
Österreich/Kärnten
Vollautomat
DeLonghi ECAM
Eher Zufall und hat mit dem Fingerschutz nix zu tun würd ich meinen.
Aber wieso hast du es in SUP (alte Incatos) gepostet, wenns doch eine HD ist?
Werde es verschieben ...
Sorry...hab ich übersehen
 
  • Saeco Incanto-Mahlwerk/Fingerschutz Beitrag #4
R
Raymundt
Espressotrinker
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
343
Ist die Messinghülse im Fingerschutz denn freigängig?
Oftmals bildet sich um die Hülse eine hartnäckige Verkrustung, die die Messinghülse blockiert.
Der Fingerschutz muss absolut freigängig sein und darf keine Anzeichen zeigen, sich mitdrehen zu wollen.
 
  • Saeco Incanto-Mahlwerk/Fingerschutz Beitrag #5
Ranger
Ranger
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
249
Ort
Österreich/Kärnten
Vollautomat
DeLonghi ECAM
Der Fingerschutz ist frei beweglich,die Messinghülse werde ich mir mal genauer ansehen....
Danke
 
Thema:

Saeco Incanto-Mahlwerk/Fingerschutz

Oben