Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Saeco Support Forum.

  1. twingotwingi antwortete auf das Thema Hallsensor flowmeter.

    Danke, hoffe, das ist es

    30. März 2017 um 16:17 Uhr
  2. chris13u antwortete auf das Thema Frage GranBaristo HD8964 HD8966 Kaffeemenge falsch - Softwarefehler?.

    Ich komme nur in ein Diagnosemenü, da kann man sich alle möglichen Werte zum Thema Wasserzähler, Kaffezähler, Fehler und Mahlwerkwerte...

    30. März 2017 um 15:56 Uhr
  3. hmilbradt antwortete auf das Thema Hallsensor flowmeter.

    Das Flowmeter ---- Autor: Saeco-Bastler

    30. März 2017 um 15:32 Uhr
  4. uhrmacher antwortete auf das Thema Frage GranBaristo HD8964 HD8966 Kaffeemenge falsch - Softwarefehler?.

    Bei den "Alten" Saecos konnte man im Servicemenü die SAS Werte zum Teil händisch anpassen.(Talea Touch z.B.)

    30. März 2017 um 15:28 Uhr
  5. Barbara_060166 fügte den Eintrag "Wien" für den Ort hinzu.

    30. März 2017 um 15:27 Uhr
  6. Barbara_060166 verwendet einen neuen Avatar.

    30. März 2017 um 15:25 Uhr
  7. Barbara_060166 verwendet einen neuen Avatar.

    30. März 2017 um 15:24 Uhr
  8. Barbara_060166 erstellte ein neues Thema.

    Hallo aus Ösi-Land

    Ich bin 51 Jahre und lebe - seit kurzem - mit meinem 21-jährigen Sohn zusammen. Seit kurzem, da mein geliebter Lebensmensch am...

    Forum: Stelle dich kurz vor

    30. März 2017 um 15:19 Uhr
  9. twingotwingi erstellte ein neues Thema.

    Hallsensor flowmeter

    Wie herum muss der hallsensor im flowmeter eingebaut werden? Dir Schrift zum Magneten? Vienna

    Forum: ..:: Vienna-/Café-Serie ::..

    30. März 2017 um 13:57 Uhr
  10. chris13u antwortete auf das Thema Frage GranBaristo HD8964 HD8966 Kaffeemenge falsch - Softwarefehler?.

    Also das Problem lag anscheinend wirklich an dem Auto Adapting System, welches aufgrund einer schlecht gewarteten BG und des nicht...

    30. März 2017 um 13:28 Uhr
  11. chris13u antwortete auf das Thema Frage GranBaristo HD8964 HD8966 Kaffeemenge falsch - Softwarefehler?.

    Ja, dass Bild sollte nur kurz das ganze Gegenstück zeigen. Den Stempel konnte ich nach reinigen und neu befüllen mit Öl auch wieder in...

    30. März 2017 um 09:53 Uhr
  12. bikermaex antwortete auf das Thema Frage De Longhi Esam 3000 B.

    Ok, wo muß ich suchen? Ich hatte schonmal sowas wurde durch Leistungsplatinentausch behoben.Welches Bauteil könnte da schuld sein?

    30. März 2017 um 05:47 Uhr
  13. Grisu antwortete auf das Thema Incanto SUP 021YDR Kein Kaffee/Wasser.

    die BG merkt das gar nicht, woher denn auch, der Motor dreht die Zahnräder (die direkt mit der BG verbunden sind) und wenn die weit...

    30. März 2017 um 00:53 Uhr
Die Seite wird geladen...