Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Saeco Support Forum.

  1. Majolika antwortete auf das Thema Mahldauer Odea Giro SUP 0310R.

    schau im beitrag #2-- hier -- an,autor advocat.

    24. April 2018 um 18:26 Uhr
  2. manfred56 antwortete auf das Thema Mahldauer Odea Giro SUP 0310R.

    Hallo, ich habe alle 3 Kaffestärken ausprobiert, insgesamt aber trotz spürbarem Unterschied in allen 3 Stufen zu kurze Mahldauer.

    24. April 2018 um 16:52 Uhr
  3. Grisu antwortete auf das Thema YBDR, Bj u. SW-Versionen.

    Ja, das sind die Einstellmöglichkeiten. Hab nur den Fred hier gefunden:...

    24. April 2018 um 16:04 Uhr
  4. manfred56 antwortete auf das Thema Mahldauer Odea Giro SUP 0310R.

    Hallo, leider nein, nur für die Wassermenge der übliche schwarze Potentiometer liegend auf der Steuerplatine.

    24. April 2018 um 13:47 Uhr
  5. manfred56 antwortete auf das Thema Mahldauer Odea Giro SUP 0310R.

    Hallo, leider nach >20 Bezügen weiterhin zu kurze Mahldauer. Evtl. vom Saeco-Kundendienst die Grundeinstellung der Mahldauer für...

    24. April 2018 um 13:27 Uhr
  6. Majolika antwortete auf das Thema Dampfboiler defekt?.

    na 400er ist schon noch grob,schau mit einer lupe nach,was da an riefe entsteht,1000er ist besser. hoffe nur du hast auch eine neue...

    24. April 2018 um 12:51 Uhr
  7. jon es antwortete auf das Thema Dampfboiler defekt?.

    Schalter auf "Programmierung", grosser Kaffee = Pumpe (direkt zum Supportventil), + mittlerer Kaffe = Magnetschalter für Dampfdüse...

    24. April 2018 um 12:10 Uhr
  8. Majolika antwortete auf das Thema Dampfboiler defekt?.

    evtl. ist das schleifpapier zu grob was du benutzt hast,die kleinste riefe kann schon dazu führen da es nicht mehr dicht wird.besser...

    24. April 2018 um 11:27 Uhr
  9. solmange33 antwortete auf das Thema Mechanik Ventil auf Brühgruppe.

    Danke Majolika, hab den Beitrag selbst nicht gefunden, aber das ist es: Es steckt noch ein Teil in der Brühgruppe

    24. April 2018 um 11:11 Uhr
  10. Majolika antwortete auf das Thema Meine Xelsis.

    man muß sich nur immer zu helfen wissen, sehr gut.

    24. April 2018 um 11:08 Uhr
  11. Majolika antwortete auf das Thema Servus aus Salzburg.

    servus nach salzburg.

    24. April 2018 um 11:06 Uhr
  12. Majolika antwortete auf das Thema Mechanik Ventil auf Brühgruppe.

    Hallo, schau --- hier --- rein autor:advocat im anhang.

    24. April 2018 um 11:03 Uhr
  13. Addi antwortete auf das Thema YBDR, Bj u. SW-Versionen.

    Falls es jemanden interessiert hier mal eine Aufstellung von Baujahr/Software-Version/Mahlmenge im Testmenü: 2004 - 1.05.1 - keine 2005...

    24. April 2018 um 10:18 Uhr
  14. solmange33 erstellte ein neues Thema.

    Mechanik Ventil auf Brühgruppe

    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja - Messgerät vorhanden: ja - Genaue Bezeichnung der Maschine:HD8942/11 Hallo liebe...

    Ventil Brühgruppe.jpg

    Forum: ..:: Xelsis ::..

    24. April 2018 um 09:41 Uhr
  15. solmange33 erstellte ein neues Thema.

    Meine Xelsis

    Meine Saeco HD8942/11 hat bereits 6 Jahre und 37000 Bezüge auf dem Buckel und hat auch schon ein paar Reparaturen in Eigenregie hinter...

    Forum: Zeig uns deine Kaffeemaschine

    24. April 2018 um 09:20 Uhr
Die Seite wird geladen...