Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Saeco Support Forum.

  1. Grisu antwortete auf das Thema Saeco SUP 021 YR im Kampf gegen FI.

    nein umgekehrt, die Brüheinheit (Einlaufstutzen) wird in das Supportventil (so heißt es) hochgehoben und schiebt dabei den weißen Hebel...

    24. Mai 2017 um 16:40 Uhr
  2. hmilbradt antwortete auf das Thema SUP012DER-Magnetventil?.

    M. E. ist das Volumen der 1,1 kOhm Spule grösser. Hast du das Dampfventil schon untersucht ?

    24. Mai 2017 um 15:57 Uhr
  3. hmilbradt antwortete auf das Thema SUP012DER-Magnetventil?.

    Die Magic Comfort Plus hat ein Dampfventil und ein Heißwasserventil. Wurden beim Basteln nur die Spulen vertauscht ? Die Stromkreise...

    24. Mai 2017 um 15:38 Uhr
  4. hmilbradt antwortete auf das Thema SUP012DER-Magnetventil?.

    Bei der Royal Professional haben die Ventilspulen vom Cappuventil und Heißwasserventil einen Widerstand von 2,2 kOhm --- die Spule des...

    24. Mai 2017 um 15:16 Uhr
  5. uhrmacher antwortete auf das Thema Elektronik Royal Office startet von selbst neu.

    Achsooooooo

    24. Mai 2017 um 14:37 Uhr
  6. laessige antwortete auf das Thema Elektronik Royal Office startet von selbst neu.

    Die Maschine gehört nicht mir.

    24. Mai 2017 um 12:37 Uhr
  7. goggo123 antwortete auf das Thema Saeco SUP 021 YR im Kampf gegen FI.

    Hallo Grisu, es könnte sein dass ich die Ursache habe, bin mir aber nicht ganz sicher. Links der Brüheinheit sehe ich ein Ventil oder...

    24. Mai 2017 um 10:22 Uhr
  8. kalndra78 erstellte ein neues Thema.

    Saeco Royal Gran Crema

    Ich habe ein Angebot für eine gebrauchte (generalüberholte) Kaffeemaschine Saeco Royal Gran Crema für 300€. KVA wird vom einem...

    Forum: ..:: Royal Serie ::..

    24. Mai 2017 um 10:12 Uhr
  9. hmilbradt antwortete auf das Thema Intelia Cappucinatore, Störung 3/4.

    Die von der H-Schaltung geschaltete Spannung, die zum Getriebemotor geführt wird, kannst du auch direkt an den Drosseln messen ..........

    24. Mai 2017 um 09:34 Uhr
  10. Advocat antwortete auf das Thema Frage WMF 800 Durchflußproblemen.

    Wieder was dazu gelernt.:cool:

    24. Mai 2017 um 07:22 Uhr
  11. uhrmacher antwortete auf das Thema Elektronik Royal Office startet von selbst neu.

    Der Schrott kann gern zu mir, solche Fehler reizen mich! Versand übernehme ich natürlich.

    24. Mai 2017 um 07:16 Uhr
  12. SaecoRoyal2017 antwortete auf das Thema Frage WMF 800 Durchflußproblemen.

    Meine Solis Master Pro ist ca. 10 Jahre alt, die hat auf jeder seite von dem Abstreifer auch diese Federn, braucht sie auch, denn ohne...

    24. Mai 2017 um 07:13 Uhr
  13. SaecoRoyal2017 antwortete auf das Thema Saeco Royal Kaffee nicht heiß genug.

    Ja genau, das ist meine Tastatur!

    23. Mai 2017 um 23:55 Uhr
  14. SaecoRoyal2017 antwortete auf das Thema Saeco Royal Kaffee nicht heiß genug.

    Meine SUP016R hat den Aluboiler, keinen J, meintest du das? Als Dampfheizung hat sie die Rohrvariante.

    23. Mai 2017 um 23:42 Uhr
  15. SaecoRoyal2017 antwortete auf das Thema Saeco Royal Kaffee nicht heiß genug.

    SUP016R ich denke neue Tastatur. Kännchen/ Espresso weiß ich jetzt nicht, da muss ich nach der Arbeit testen, also morgen früh.

    23. Mai 2017 um 23:21 Uhr
Die Seite wird geladen...