021 YDR verliert Wasser im Innenraum

Diskutiere 021 YDR verliert Wasser im Innenraum im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Könnte auch der Thermostat am Dampfboiler sein. Der sitzt quer hinten an der Schleife. Der muss Durchgang haben wenn das Ding unter 135 Grad heiss...
  • 021 YDR verliert Wasser im Innenraum Beitrag #201
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Könnte auch der Thermostat am Dampfboiler sein. Der sitzt quer hinten an der Schleife. Der muss Durchgang haben wenn das Ding unter 135 Grad heiss ist.
 
  • 021 YDR verliert Wasser im Innenraum Beitrag #202
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.195
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Könnte auch der Thermostat am Dampfboiler sein. Der sitzt quer hinten an der Schleife. Der muss Durchgang haben wenn das Ding unter 135 Grad heiss ist.
 
  • 021 YDR verliert Wasser im Innenraum Beitrag #203
S
spiti-kaarli
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
105
Alles klar- Danke!
Mann mit teurem Meßgerät ist geordert; an sowas hatte ich bei der Auswanderung nicht gedacht- aber wer vermutet schon, hier ne Saeco geschenkt zu bekommen..? ;)
 
  • 021 YDR verliert Wasser im Innenraum Beitrag #204
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
dafür reicht ein 10€ Meßgerät, teures in deinen Händen vergebl. Liebesmüh und in der Urwaldfeuchte sowieso bald hin ;-)
 
  • 021 YDR verliert Wasser im Innenraum Beitrag #205
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
dafür reicht ein 10€ Meßgerät, teures in deinen Händen vergebl. Liebesmüh und in der Urwaldfeuchte sowieso bald hin ;-)

Ich nehme an er hat jemand mit einem DMM gefunden.
 
  • 021 YDR verliert Wasser im Innenraum Beitrag #206
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.428
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
das kann mehr als er je verstehen wird, und selbst zu ihm sollte es gratis Versand sein um USD 10.
Absolut KEINE Empfehlung d.h. hab keine Ahnung ob gut, nur einfach das erste das auf ebay.com kommt wenn man DMM eingibt.

Und kann man immer brauchen, um eine Batterie zu messen ob noch ok, oder die Steckdose oder was auch sonst einem einfällt.

LG Grisu
 
  • 021 YDR verliert Wasser im Innenraum Beitrag #207
S
spiti-kaarli
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
105
Moin, moin an alle hier; die Milchschäumfunktion wurde bei meiner YDR 021 durch eine defekte 229°-Sicherung verhindert; die neu bestellte kam heute hier an und nach dem Einbau sind nun alle Funktionen der Saeco wieder hergestellt: mittlerweile sind seit August 220 Tassen Kaffee "durch" & alles klappt bestens; vielen Dank nochmals für die Hilfe!
Viele Grüße vom Spiti-kaarli
 
  • 021 YDR verliert Wasser im Innenraum Beitrag #208
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
die Milchschäumfunktion wurde bei meiner YDR 021 durch eine defekte 229°-Sicherung verhindert; die neu bestellte kam heute hier an und nach dem Einbau sind nun alle Funktionen der Saeco wieder hergestellt:

Danke für den Feedback.
 
  • 021 YDR verliert Wasser im Innenraum Beitrag #209
S
spiti-kaarli
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
105
..ich hatte Euch nicht vergessen; diesmal hat die Teileversorgung leider etwas länger gedauert.. :rolleyes:
Viele Grüße nochmals!
 
  • 021 YDR verliert Wasser im Innenraum Beitrag #210
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Thema:

021 YDR verliert Wasser im Innenraum

Oben