1 Schraube zuviel

Diskutiere 1 Schraube zuviel im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • 1 Schraube zuviel Beitrag #1
M
Meiwa
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
24
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
 
  • 1 Schraube zuviel Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo,

was genau möchtest du wissen?

Gruß ksb
 
  • 1 Schraube zuviel Beitrag #3
M
Meiwa
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
24
Hallo

weiss nicht, was ich da gemacht habe, dass mein Text nicht mitgekommen ist?

Ich habe das HWV zerlegt um die Dichtungen zu ersetzen, das Mahlwerk geöffnet um die gebrochene Spezial-Schraube unten von der Mühle ( dort wo man von oben das Mahlwerk mit der 10-er Nuss bewegen kann) zu ersetzen, die Mahlgradeinstellschraube ersetzt und habe nun eine 30mm Schraube mit 10-er Torx Kopf zuviel. Es ist genau die gleiche Schraube, wie der transparente Bohnenbehälter befestigt ist.

(ev. aber wohl eher nicht, wurde sie vielleicht mit den Ersatzteilen mitgeliefert, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)


herzlichen Dank für alle Hinweise
meiwa
 
Thema:

1 Schraube zuviel

Oben