Mechanik 1 Schraube zuviel

Diskutiere 1 Schraube zuviel im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
  • 1 Schraube zuviel Beitrag #1
M
Meiwa
Teetrinker
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
24
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik- ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Odea Giro Plus

Hilfe:

Ich habe die Dichtungen vom HWV ersetzt, die abgebrochene Schraube unten beim Mahlwerk ersetzt, (Dort wo man von oben mit der 10- er Nuss das Mahlwerk bewegen kann) und die Mahlgradeinstellschraube ersetzt. Nun habe ich eine 30 mm lange Schraube mit 10-er Torx Kopf zuviel. Die Masch. noch einmal zerlegt, um den Fehler zu finden, doch ohne Erfolg. Es ist genau die gleiche Schraube, wie der transparente Bohnenbehälter festgeschraubt wird. Weiss jemand, wo diese Schraube verbaut sein könnte?
(ev. wurde sie mit den Ersatzteile mitgeliefert und ist deshalb überzählig...)

danke für alle Hinweise
meiwa
 
Thema:

1 Schraube zuviel

Oben