12 Jahre alte Royal

Diskutiere 12 Jahre alte Royal im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen!War vor 1,2 Jahren schon mal im Forum.Man konnte mir sofort helfen.Echt super!DiesmalSchauts ganz schön blöd aus mit meiner 12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 12 Jahre alte Royal Beitrag #1
P
pitpit
Teetrinker
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
6
Ort
regensburg
Hallo zusammen!War vor 1,2 Jahren schon mal im Forum.Man konnte mir sofort helfen.Echt super!DiesmalSchauts ganz schön blöd aus mit meiner 12 Jahre alten Maschiene.Brühgruppe ist neu,dann habe ich geschraubt,Schläuche gereinigt usw.Es ist ein Schlauch übergeblieben für den ich keinen Anschluss mehr fand,lustig,oder?Bin technisch eigentlich nicht ganz unbegabt,aber nun stehe ich buchstäblich am Schlauch.
Eine Explosionszeichnung oder Reparaturanleitung währe hilfreich.Vielen Dank im Voraus!pitpit
 
  • 12 Jahre alte Royal Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.106
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Hallo zusammen!War vor 1,2 Jahren schon mal im Forum.Man konnte mir sofort helfen.Echt super!DiesmalSchauts ganz schön blöd aus mit meiner 12 Jahre alten Maschiene.Brühgruppe ist neu,dann habe ich geschraubt,Schläuche gereinigt usw.Es ist ein Schlauch übergeblieben für den ich keinen Anschluss mehr fand,lustig,oder?Bin technisch eigentlich nicht ganz unbegabt,aber nun stehe ich buchstäblich am Schlauch.
Eine Explosionszeichnung oder Reparaturanleitung währe hilfreich.Vielen Dank im Voraus!pitpit

Schau HIER für eine EXPLO!

Habe dein Beitrag im passende Unterforum verschoben!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

12 Jahre alte Royal

Oben