2 erfolglose Reparaturen weiß nicht weiter

Diskutiere 2 erfolglose Reparaturen weiß nicht weiter im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Und wie soll mir der Hersteller denn nun beweisen das das kaufdatum nicht stimmt was im Beleg steht ? Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 erfolglose Reparaturen weiß nicht weiter Beitrag #21
J
JackCarver
Teetrinker
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
60
Und wie soll mir der Hersteller denn nun beweisen das das kaufdatum nicht stimmt was im Beleg steht ? Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben das ich ein neues Gerät direkt von dem Händler aus dem laden habe. Das Tauschgerät welches von Philips kommt , kommt dann bei meinem Händler wieder ins Lager. Und er kann es weiterverkaufen.
 
  • 2 erfolglose Reparaturen weiß nicht weiter Beitrag #22
G
Gast28056
Gast
hallo,

der händler wird mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit eine historie vom erstkauf bishin zum gerätetausch angelegt haben und dem hersteller hierüber berichet haben. wenn noch einmal ein defekt autritt wird man sich auf die historie berufen und nur die rechtlichen pflichtleistungen gewähren.

befrage den rechtsbeistand deines vertrauens, wenn du zweifel hast.

das thema ist für mich hiermit abgehakt ;).

mfg
 
  • 2 erfolglose Reparaturen weiß nicht weiter Beitrag #23
J
JackCarver
Teetrinker
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
60
Okay gut das ist deine Meinung. Wenn mir mein Händler versichert das ich von null wieder anfange weil es nun so zu sagen ein neukauf ist , dann kann ich ihm das wohl glauben. Ich denke nicht das er sich es leisten kann so einen mist zu erzählen.
Naja wie dem auch sei, Hauptsache ich habe nun ein hoffentlich länger funktionierendes Gerät.
 
  • 2 erfolglose Reparaturen weiß nicht weiter Beitrag #24
G
Gast28056
Gast
Okay gut das ist deine Meinung. Wenn mir mein Händler versichert das ich von null wieder anfange weil es nun so zu sagen ein neukauf ist , dann kann ich ihm das wohl glauben. Ich denke nicht das er sich es leisten kann so einen mist zu erzählen.
Naja wie dem auch sei, Hauptsache ich habe nun ein hoffentlich länger funktionierendes Gerät.

hallo,

glaubenssache ist angelegenheit der kirche. diesbezügliche meinungen hin oder her interessieren nicht. ich halte mich an die rechtlichen nüchternen tatsachen. nur das ist fakt und zählt letztlich vor dem kadi ;). ich wünsche dir, dass die "neue" lange hält.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 erfolglose Reparaturen weiß nicht weiter

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben