Verkaufe 2 Stück DeLonghi Magnifica

Diskutiere 2 Stück DeLonghi Magnifica im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Hallo, eine Maschine war bis vor ca. 3 Wochen noch im täglichen Einsatz und wurde durch die Saeco Ring abgelöst. Die andere steht schon eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Stück DeLonghi Magnifica Beitrag #1
K
kodo
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
106
Ort
Ruhrpott
Vollautomat
Saeco Talea Ring (SUP032NR)
Hallo,
eine Maschine war bis vor ca. 3 Wochen noch im täglichen Einsatz und wurde durch die Saeco Ring abgelöst. Die andere steht schon eine Weile, die hatte ich im Büro. Beide haben eine Undichtigkeit irgendwo oben am Brühkolben oder Boiler, das Bodenblech rostet bereits. Beide sind Typ ESAM3000B, wenn ich mich nicht irre.
Abholpreis in MH: 50EUR für das Pärchen, Versand nicht möglich
 
  • 2 Stück DeLonghi Magnifica Beitrag #2
K
kodo
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
106
Ort
Ruhrpott
Vollautomat
Saeco Talea Ring (SUP032NR)
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Stück DeLonghi Magnifica

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben