Verkaufe 2 Stück WMF ecco+ser. Kabel+SW

Diskutiere 2 Stück WMF ecco+ser. Kabel+SW im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Leute, ich habe ein Problem... Ich muss viel früher als meine Frau aufstehen, brauche früh aber unbedingt "Frischgepressten". Sie kann aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Stück WMF ecco+ser. Kabel+SW Beitrag #1
coffeiniker
coffeiniker
Teetrinker
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Ort
Südbrandenburg
Vollautomat
WMF ecco, SIEMENS EQ.5 macchiato
Leute, ich habe ein Problem...

Ich muss viel früher als meine Frau aufstehen, brauche früh aber unbedingt "Frischgepressten".
Sie kann aber nicht mehr schlafen wenn wenige Meter neben dem Bett die ecco arbeitet.

Daher trage ich mich mit dem Gedanken meine in Gebrauch befindliche ecco, dazu meine im Keller wohnende ecco (funktioniert auch, ist nur beim Brühvorgang irgendwo undicht) und das dazugehörende Datenkabel mit SW entweder zu verkaufen und mir ein leiseres Modell zuzulegen oder aber es findet sich ein Interessent der gleich dieses Paket gegen eine neue, leisere Maschine tauscht.
Mit dabei wären auch noch eine original Bedienungsanleitung, Milchschläuche, Milchsystemreiniger, einige Reinigungstabletten von WMF, passend für die ecco und einiges an Kleinkram.

Bitte jetzt keine Mails "was willst du haben?", nur konkrete Angebote, optimalerweise für das ganze Paket,
bitte bedenkt auch das dieses Paket geschätzte 50kg wiegt und vielleicht besser in 03119 abgeholt werden sollte...
 
  • 2 Stück WMF ecco+ser. Kabel+SW Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Welche SW Version ist das?Und eine leisere Maschine?Da hilft nur ne Thermoskanne.
 
  • 2 Stück WMF ecco+ser. Kabel+SW Beitrag #3
coffeiniker
coffeiniker
Teetrinker
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Ort
Südbrandenburg
Vollautomat
WMF ecco, SIEMENS EQ.5 macchiato
V1.03.25

Thermoskanne? Da behalte ich sie lieber, ich kann ja gut schlafen... ;)
 
  • 2 Stück WMF ecco+ser. Kabel+SW Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Wieviele Bezüge sind je drauf?Baujahr?Ne Thermoskanne macht kein Lärm,bisl Rücksicht auf die Frau ,ja.
Aber wer hat schon ne Maschine im Schlafzimmer?Oder das Schlafzimmer in der Küche?
 
  • 2 Stück WMF ecco+ser. Kabel+SW Beitrag #5
coffeiniker
coffeiniker
Teetrinker
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
25
Ort
Südbrandenburg
Vollautomat
WMF ecco, SIEMENS EQ.5 macchiato
Meine aktuell in Benutzung befindliche müsste etwa 12000 Bezüge draufhaben, die im Keller noch keine 10000, wird noch kein Service angezeigt (Angaben ohne Gewähr, für genaue Angaben müsste ich mal beide Maschinen auslesen...)
Baujahr sollte 2006 oder 7 sein, müsste ich ebenso genauer erforschen...

Gibt es denn als leisere Alternative wirklich nur die Thermoskanne?
 
  • 2 Stück WMF ecco+ser. Kabel+SW Beitrag #6
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Einen leisen VA kenn ich nicht.Jedes Bauteil,Pumpe oder Gruppe-Getriebe,Mahlwerk macht eben Geräusche.
Also habt ihr keinen anderen Platz?Wieso habt ihr 2 Geräte?In der Preisklasse?Aber kein Platz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Stück WMF ecco+ser. Kabel+SW

Oben