2. Talea auch defekt ?

Diskutiere 2. Talea auch defekt ? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo bin neu hier und brauche eure hilfe. Habe gestern eine Talea Ring Plus gekauft und als ich sie zuhause ausgepackt habe, war die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2. Talea auch defekt ? Beitrag #1
I
icetea
Teetrinker
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
3
Hallo bin neu hier und brauche eure hilfe.
Habe gestern eine Talea Ring Plus gekauft und als ich sie zuhause ausgepackt habe, war die Abtropfschale abgebrochen,also wieder in den Laden, mit der zweiten Maschiene zuhause angekommen läst sich die Abtropfschale nicht verstellen und ich kann den Tassenwärmer und die Uhr nicht Programmieren.
Gibt es eine Transportsperre für die Abtropfschale ?In der Anleitung habe ich nichts gefunden.
Denke ich fahre morgen wieder in den Laden und hole mir Maschiene Nr.3 vielleicht auch nicht von SAECO Wäre für jeden tipp dankbar Mfg Ingo
 
  • 2. Talea auch defekt ? Beitrag #2
F
Feuerwehrgeiger
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
52
Vollautomat
Saeco Royal Prof, Magic Deluxe, Incanto Rappidsteam, Cafe Nova
Versuch als erstes mal wenn du die Maschiene im Menü auf werkseinstellungen sezt ob es dann geht.
und zur Abtropfschale kanns net zufällig sein das du einen Tassenlift hast ? da musst du dann vorne per Fingerberührung rauf und runter fahrn.
 
  • 2. Talea auch defekt ? Beitrag #3
I
icetea
Teetrinker
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
3
Auf Werkseinstellung habe ich sie schon zurückgesetzt ohne erfolg und im Laden konnte ich den Tassenlift ja bedienen nur an meiner Maschiene nicht.
Danke für die schnelle antwort
 
  • 2. Talea auch defekt ? Beitrag #4
F
Feuerwehrgeiger
Teetrinker
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
52
Vollautomat
Saeco Royal Prof, Magic Deluxe, Incanto Rappidsteam, Cafe Nova
Dann ist die Steuerplatine defekt
 
  • 2. Talea auch defekt ? Beitrag #5
I
icetea
Teetrinker
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
3
Die 2. Talea wurde auch zurück genommen, aber es gibt wohl lieferschwierigkeiten bei Saeco.
Ob Saeco wirklich eine gute wahl war, obwohl meine alte Maschiene ("Viva Tizia" Saeco Maschiene vom Aldi)ohne Probleme funktionierte bis der Boiler undicht wurde.
Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Talea auch defekt ?

Oben