3 kleine Fragen zur Magic

Diskutiere 3 kleine Fragen zur Magic im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe vor kurzem (vor einem Jahr) eine Magic Deluxe auseinandergebaut und obwohl ich alle Kabel fein säuberlich beschriftet habe bin ich doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 kleine Fragen zur Magic Beitrag #1
S
scyte
Teetrinker
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
1
Ich habe vor kurzem (vor einem Jahr) eine Magic Deluxe auseinandergebaut und obwohl ich alle Kabel fein säuberlich beschriftet habe bin ich doch beim wiederzusammenbauen (gestern) durcheinandergekommen. Also falls jemand seine Magic noch offen rumliegen hat, wäre es super cool wenn er mal kurz reinschaut.
Ich habe folgendes Problem. Erstens - die obere Reihe der Stecker habe ich alle korret zugeordnet, nur leider passen die in beide Richtungen rein. D.h. ich kann den Stecker umdrehen und es sieht genauso richtig aus. Müssen die kleinen litzen auf den Steckern richtung ober- oder unterseite zeigen?
Mein 2tes Prob. (bitte lacht nicht) ich habe alles Beschriftet bis auf den Temperatursensor (war wohl damals trivial) nur habe ich jetzt leider nichteinmal einen anschluss frei wo er rein kommen könnte *g* Wo hat der Temperatursensor seinen anschluss auf der Platine?
So und nun zu meiner 3ten Frage: eine überschüssigen Erdung habe ich auch noch frei. Leider bin ich auch da zu blöd den richtigen Stecker zu finden. (Beide Steller, Tür, Abdeckung sind geerdet) - Ich vermute das entweder die Pumpe oder der Durchlauferhitzer noch geerdet sind doch leider finde ich dort keinen anschluss. Also wer mir helfen könnte dem wäre ich sehr verbunden. Vielen Dank schonmal im Voraus.
Freundliche Grüße David
 
  • 3 kleine Fragen zur Magic Beitrag #2
Z
Zander
Teetrinker
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
18
Hallo David,
der Temperatursensor kommt lt. meiner Unterlagen auf JP12. Und auf meiner Steuerplatine passen die Stecker nur in einer Richtung auf die Buchsen, wobei da die "kleinen Litzen" zur Platinenaussenseite "gucken". Mehr gerne per PM.

Gruss Alexander
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 kleine Fragen zur Magic

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben