Abtropfschale bewegt sich

Diskutiere Abtropfschale bewegt sich im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,ich habe heute zum ersten mal mit meiner Odea Go Kaffee gemacht.Ist es normal daß die Abtropfschale nur locker aufliegt ? Ich hab zumindest...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Abtropfschale bewegt sich Beitrag #1
L
Lange64
Teetrinker
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
2
Hallo,ich habe heute zum ersten mal mit meiner Odea Go Kaffee gemacht.Ist es normal daß die Abtropfschale nur locker aufliegt ? Ich hab zumindest nichts gefunden,wo die Schale einrasten kann. Als ich Kaffee gebrüht habe,hat sich die Schale durch die Vibration des Gerätes verschoben mitsamt der Tasse.Hätte ich es nicht gemerkt,wäre die Schale und die Tasse mit dem Kaffee runtergefallen.Ist das normal ?
 
  • Abtropfschale bewegt sich Beitrag #2
L
Lange64
Teetrinker
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
2
hat sich erledigt

sorry,hab rausgefunden,wie die schale angebracht wird.Hätte man ja auch in der Anleitung erwähnen können.....
 
  • Abtropfschale bewegt sich Beitrag #3
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

willkommen im Forum!
Schön das du dein Problem selbst lösen hast können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abtropfschale bewegt sich

Oben