Abtropfschale leeren

Diskutiere Abtropfschale leeren im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nach 2 Tassen Kaffee ist die Abtropfschale schon voll und man wird aufgefordert sie zu leeren
  • Abtropfschale leeren Beitrag #1
R
Roland Glebe
Teetrinker
Dabei seit
19.10.2023
Beiträge
2
Mechanikkenntnisse vorhanden
Nein
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
Exprelia HD8854
Alter der Maschine
ca. 10 Jahre
Garantie vorhanden
Nein
Nach 2 Tassen Kaffee ist die Abtropfschale schon voll und man wird aufgefordert sie zu leeren
 
  • Abtropfschale leeren Beitrag #3
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Nach 2 Tassen Kaffee ist die Abtropfschale schon voll und man wird aufgefordert sie zu leeren
ist sie wirklich voll oder wird es nur angezeigt? Im 2. Fall hilft eine Reinigung der kleinen Wassertasche vorn in der Abtropfschale. Ist sie wirklich voll wäre meine erste Idee Dichtungen am Supportventil, Riss im Einlaufstutzen BG oder Wassertankdichtung undicht.( Da würde die Schale aber auch ganz ohne Bezug langsam voll laufen)
 
Thema:

Abtropfschale leeren

Oben