Account löschen

Dieses Thema im Forum "Stelle dich kurz vor" wurde erstellt von MichaelBaecker, 25. November 2016.

  1. Links für Gäste nicht sichtbar!


    Links für Gäste nicht sichtbar!

     
  2. Grisu

    Grisu Team

    Beiträge:
    7.814
    Ort:
    Wien
    habs weitergeleitet ...

    Was ist los heute, totaler Kexit oder Saexit?
    Als hätten alle auf den heutigen Tag gewartet Auszusteigen, einziger Termin im Jahr o.s.ä. bzw. Black Friday, da gibts den Ausstieg gratis.
     
  3. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    27.002
    Der Account MichaelBaecke wurde aus der Mitgliederliste wunschgemäß gelöscht.
     
  4. Christian Sch.

    Christian Sch. Super-Moderator

    Wann ist denn der Newsletter raus gegangen? Hab keinen oder ist in Spam gelandet. Das wird wohl der Grund dafür sein, dass jetzt die Löschungen gewünscht werden. Hatte einige Anrufe deswegen, darum auch mein Beitrag. Da wurde von vielen einiges Missverstanden.
     
  5. hmilbradt

    hmilbradt Administrator

    Beiträge:
    27.002
    Hallo Christian,

    Das glaube ich nicht. Der Newsletter, auf den du am letzten Sonntag geantwortet hast, trägt das Datum 31. Juli 2016. Er enthielt nur keine klare Begündung für die Trennung. Die Anrufe beruhen vermutlich auf einer Unsicherheit deiner Kunden. Die Überschrift: "Dicofema.at wird zu Dicofema.de" kann auch bedeuten, dass du deine Tätigkeit aufgibst. Aus dem Text lese auch ich, dass es Differenzen zwischen DE und AT gab.

    Die Löschungswünsche der Forum-Mitglieder begannen Ende November 2016. Es waren auch meist Mitglieder .......
    1. ---- mit einer sehr geringen Postinganzahl (häufig nur 1)
    2. ---- verstorbene Mitglieder, bei denen der Ehepartner die Löschung wünschte, um eMails aus dem Forum abzublocken
    3. ---- Mitglieder, die von den Saeco-Maschinen sehr enttäuscht waren und jetzt andere Marken bevorzugen.

    Viele Grüsse
    Harry
     

Diese Seite empfehlen