AEG Caffe Perfetto

Diskutiere AEG Caffe Perfetto im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen,ich habe eine AEG Caffe Perfetto CP 2700. Bei der Maschine ist der Wasserschlitten gebrochen. Die Reparatur sollte mich 211 euronen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG Caffe Perfetto Beitrag #1
K
Kongo63
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
10
Vollautomat
AEG Perfetto 2700 und CaFamosa CF 2200
Hallo zusammen,ich habe eine AEG Caffe Perfetto CP 2700. Bei der Maschine ist der Wasserschlitten gebrochen. Die Reparatur sollte mich 211 euronen kosten :eek:( ....bissel viel finde ich für eine 4 jahre alte maschine. Ersatzteile zu bekommen ist ja kein problem......aber wie bau ich das alles ein ?????? Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung oder so ? Würde mich über antworten freuen.......p.s.: nettes forum...scheinen ja einige leute mit erfahrung hier zu sein....vielen dank im vorraus.....Thomas
 
  • AEG Caffe Perfetto Beitrag #4
riespe
riespe
Teetrinker
Dabei seit
28.11.2009
Beiträge
12
Vollautomat
aeg cafemosa 220 / jura impressa xs 90
nachtrag

nun das ist schade, versuche es mal bei dem link, da ist zumindest eine sprengzeichnung zu bekommen.
gib bei "suchen" die produktnummer ein.

lg

AEG-Electrolux Webshop
 
  • AEG Caffe Perfetto Beitrag #6
K
Kongo63
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
10
Vollautomat
AEG Perfetto 2700 und CaFamosa CF 2200
Hallo!

Wenn du die Maschine schon offen hast hier:
http://www.saeco-support-forum.de/a...bt-koffeinsuechtige-tochter-entzug-hilfe.html
ab Post #6, wenn die Maschine noch zu ist bei Post#4 anfangen ;)

Gruß Joranz
Hallo Joranz, hab die maschine schon längst nach deiner beschreibung zerlegt........hab diesen - ZERBOMBT-KOFFEINSUECHTIGE-TOCHTER - tread hier endeckt :) ......bei mir ist alles gebrochen.....das einzige was noch heile ist vom schlitten,ist der einrastnocken.....sonst ist alles hinüber :confused:.....hab mir heute alles neu bestellt....inklusive silikonfett :D.....hoffe nur das ich den schlitten mit spindelführung wieder zusammen bekomme......echt schön das es hier jemanden gibt der einen so gut weiterhelfen kann....jetzt muss es nur noch funktionieren........vielen dank.....Kongo63
 
  • AEG Caffe Perfetto Beitrag #7
K
Kongo63
Teetrinker
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
10
Vollautomat
AEG Perfetto 2700 und CaFamosa CF 2200
Hallo!

Wenn du die Maschine schon offen hast hier:
http://www.saeco-support-forum.de/a...bt-koffeinsuechtige-tochter-entzug-hilfe.html
ab Post #6, wenn die Maschine noch zu ist bei Post#4 anfangen ;)

Gruß Joranz
Hallo Joranz.........mach mir noch ein paar sorgen wie ich die Spindelführung und den Wasserschlitten mit Wasseranschluss richtig einbaue.......da bei mir alles daneben hang,weiß ich nicht ganz genau wie man es wieder zusammen fügt.......für ein paar nette tips wäre ich echt dankbar:eek:......vielen dank im vorraus.......Kongo63 ( Thomas )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG Caffe Perfetto

Oben