AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken

Diskutiere AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; :pUm dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken Beitrag #1
E
einhorn
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
4
:pUm dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? etwas
- Messgerät vorhanden ? NEIN
- Genaue Bezeichnung der Maschine AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken und jetzt habe ich den schlauch hinter der pumpe gelöst( bis zur pumpe ist wasser da) aber sie fördert kein wasser und dadurch kommt kein wasser in den boiler usw.
wer hat eine bedienungsanleitung als pdf
 
  • AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
das ist leider eine Krankheit der Modelle,4Led blinken heisst das die Maschine entlüftet werden will,drehe den Wasserzulauf auf (Hahn) und drücke Wasserbezug.Solange laufen lassen bis Led aufhören zu blinken.
 
  • AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken Beitrag #3
E
einhorn
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
4
es ist egal was ich mache es blinken nur die grünen lampen weiter alle anderen knöpfe haben keine funktion nur der an und ausschalter:(
 
  • AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken Beitrag #4
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
normalerweise sollte die Pumpe laufen.Vielleicht läuft sie auch nur du hörst es nicht.Verstopft,verkalkt?
Öffne das rechte Seitenteil,dann den Schlauch vom Boiler trennen und nochmal versuchen.Natürlich aufpassen wenn Wasser kommen sollte.Vorlallem auf die Stromführenden Teile!!!
 
  • AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken Beitrag #5
E
einhorn
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
4
ich habe alles offen und den schlauch hinter der pumpe abgebaut aber es kommt kein tropfen waseer raus wenn ich die maschine anschalte läuft nur die BG hin und her unddann blinken die lampen und man hört nicht ob die pumpe läuft:mad:
 
  • AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken Beitrag #6
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
hast du ein Messgerät?Wenn ja messe an den 2Kontakten der Pumpe,Drehknopf muss natürlich Aktiv sein.
 
  • AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken Beitrag #7
E
einhorn
Teetrinker
Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
4
nein messgerät habe ich leider nicht, kann mann es auch anders testen ob di pumpe läuft!
 
  • AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken Beitrag #8
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
du könntest bei Finger dranhalten ;),ne lass mal lieber.Ohne Messgerät ,schlecht.Wenn die Pumpe auch nicht bei abgezogenem Schlauch vom Boiler hörbar ist,dann muss man messen.Auf der Pumpe ist auch noch ein Übertemp.schutz,also ne Sicherung,die könntest du noch überbrücken,aber wenn du nicht viel Ahnung und kein Messgerät hast,wirds schwierig.Besorg dir ein günstiges Im Baumarkt,die kosten 10E,und dafür reichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG CF 85 cafamosa alle grünen Lampen blinken

Oben