AEG CF220 fast alle lmapen leuchten, nichts geht mehr

Diskutiere AEG CF220 fast alle lmapen leuchten, nichts geht mehr im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hi Community, ich besitze einen AEG CF 220 vollautomaten. Bis heute morgen hat das ganze auch noch gut Funktioniert, doch dann kam beim Kaffee...
  • AEG CF220 fast alle lmapen leuchten, nichts geht mehr Beitrag #1
J
Johnny2012
Teetrinker
Dabei seit
01.11.2012
Beiträge
2
Hi Community,

ich besitze einen AEG CF 220 vollautomaten. Bis heute morgen hat das ganze auch noch gut Funktioniert, doch dann kam beim Kaffee zubereiten, teilweise nur noch tropfen aus der Maschiene. Beim durchspülen lief es aber ganz normal. Daher wollte ich die Maschiene morgen reinigen. Als meine freundin dann den Milchaufschäumer nutze, ging danach auch nurnoch dieser. Auch wenn ich normal Kaffee machen wollte, kam alles nur über die Dampfdüse raus. Kaffee wurde zwar gemahlen aber kam trocken wieder in den Behälter.

Daraufhin habe ich den Kasten aufgeschraubt, konnte aber keine wirklichen Fehler erkennen (bin aber auch kein Profi auf dem Gebiet). Doch wenn ich die Kiste nun starte, Leuchten alle lampen für die Kaffeemenge, die Lampe für die mittlere tasse. Die zubereitungsleuchte für wasserdampf blinkt, genauso wie die Aufheizleuchte. Außerdm blinkt die Lampe für Wassermangel, obwohl der Behälter voll ist.

Ich kann nichts bedienen o.ä. Die Lampen leuchten einfach nur und nix geht.
Ich habe absolut keine Ahnung was ich da machen soll
sad.png


Hat jemand evtl. eine Idee woher das kommen kann?
 
Thema:

AEG CF220 fast alle lmapen leuchten, nichts geht mehr

Oben