AEG CP 3500 Wasser/Dampfdüse defekt!

Diskutiere AEG CP 3500 Wasser/Dampfdüse defekt! im Hilfreiche Links Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo Leute! Nach dem erfolgreichen Wechsel der defekten Spindelführung der Brühgruppe habe ich jetzt ein Problem mit der Wasser/Dampfdüse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG CP 3500 Wasser/Dampfdüse defekt! Beitrag #1
cabalero
cabalero
Teetrinker
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
2
Ort
Dresden
Vollautomat
AEG CP 3500
Hallo Leute!

Nach dem erfolgreichen Wechsel der defekten Spindelführung der Brühgruppe habe ich jetzt ein Problem mit der Wasser/Dampfdüse. Diese Düse lässt sich nicht mehr richtig ausschalten, d.h. das Wasser (beim Spülen oder eben Kaffee zubereiten) geht hauptsächlich durch diese Düse. Ich habe den Verdacht, dass mir beim Zusammensetzen, ins besondere der Düseneinrichtung ein Fehler unterlaufen ist.
Ich habe mir schon eine Weile den Kopf zerbrochen und verzweifle bald.:mad: Wenn mir jemand helfen kann (Fotos des korrekten Aufbaus vom Düsen-Schalter oder eventuellen Fehler) wäre das super!

Viele Grüße!
cabalero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG CP 3500 Wasser/Dampfdüse defekt!

Oben