AEG CP2200 Wechselblinken nach dem Einschalten

Diskutiere AEG CP2200 Wechselblinken nach dem Einschalten im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AEG CP2200 Wechselblinken nach dem Einschalten Beitrag #1
Baldur02
Baldur02
Kaffeetrinker
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
194
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine AEG CP2200 CafePerfetto
Ich habe hier eine AEG CP2200, CafePerfetto . Nach dem Einschalten bewegt sich die Brüheinheit wie gewohnt. Danach habe ich ein Wechselblinken zwischen der Anzeige Entkalken und allen 5 grünen Anzeigen (Pulvermenge) Sobald ich die Tresterschublade herausziehe, schaltet das Gerät komplett ab. Das Entkalkungsprogramm läßt sich nicht starten. Die Maschine heizt nicht auf, Pumpe läuft nicht an.
 
  • AEG CP2200 Wechselblinken nach dem Einschalten Beitrag #2
saxby
saxby
Kaffeetrinker
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
40
Würde mal auf ein Problem bei der Stellung der Brühgruppe tippen - diese hat auch einen Endschalter in der vorderen Position. Hast du die Brühgruppe mal durchgesehen? Ev ist auch das altbekannte Problem mit dem gebrochenen Führungsschlitten die Ursache (über der Brühgruppe), dann geht die Brühgruppe auch nicht in die richtige Position.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AEG CP2200 Wechselblinken nach dem Einschalten

Oben