Alarm blinkt nach Mahlwerksreinigung

Diskutiere Alarm blinkt nach Mahlwerksreinigung im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, nachdem ich bei meiner Odea Giro das Mahlwerk gereinigt und die Maschine wieder zusammengesetzt habe blinkt die Alarmleuchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alarm blinkt nach Mahlwerksreinigung Beitrag #1
M
mvva
Teetrinker
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
10
Hallo zusammen,

nachdem ich bei meiner Odea Giro das Mahlwerk gereinigt und die Maschine wieder zusammengesetzt habe blinkt die Alarmleuchte (rotes Ausrufezeichen). Wo kann der Fehler liegen?
MfG

mvva
 
  • Alarm blinkt nach Mahlwerksreinigung Beitrag #2
W
Woodcastle
Teetrinker
Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
11
Vollautomat
Odea Giro Plus
Guten Morgen!

Am Bohnenbehälterdeckel sollte ein Magnet sein. Der dazugehörige Schalter ist unter der Plastikschale in der die Bohnen sind. Entweder ist der Magnetschalter verrutscht / schief eingebaut oder der Magnet ist verloren gegangen. Versuch es mal mit einem normalen Magneten bei offenem Bohnenbehälter. Wenn der Schalter nicht ganz weg ist / Kabel abgerissen, dann müsste das Blinken aufhören.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alarm blinkt nach Mahlwerksreinigung

Oben