alarm led blinkt schnell, entlüftung hilft nicht

Diskutiere alarm led blinkt schnell, entlüftung hilft nicht im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Beim meiner 6 Wochen alten Odea Giro plus komme ich nicht mehr weiter. Direkt nach dem Anschalten "pumpt" das Gerät kurz, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • alarm led blinkt schnell, entlüftung hilft nicht Beitrag #1
O
olha
Teetrinker
Dabei seit
04.10.2008
Beiträge
1
Hallo! Beim meiner 6 Wochen alten Odea Giro plus komme ich nicht mehr weiter. Direkt nach dem Anschalten "pumpt" das Gerät kurz, dann spült/entlüftet es aber nicht automatisch, sondern die Alarm-LED blinkt schnell und nix passiert. Heißwasser kommt dann auch problemlos, wenn ich danach allerdings Dampf ablasse, kommt nur kurz Dampf, dann passiert nichts mehr. Die ganze Zeit blinkt das Alarmzeichen weiter. Wenn ich dann kurz danach nochmal Dampf ablassen will, blinken Entkalkungs- und Satzbehälter-LED abwechselnd. Hab schon Brühgruppe gereinigt und entkalkt. Mache ich eventuelle Garantieansprüche kaputt, wenn ich das Supportventil "freilege" ?. Kann mir auch nicht vorstellen, dass nach 6 Wochen schon das Problem am Kalk liegen soll, auch wenn wir hier sehr kalkiges Wasser haben.
Kann mir jemand helfen??
Grüße, Olha
 
  • alarm led blinkt schnell, entlüftung hilft nicht Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Mit einem 6 Wochen alten Gerät hast du Garantie.
Der Fehler wird vermutlich beim Flowmeter zu suchen sein. Dazu musst du das Gerät jedoch öffnen, was den Verlust der Garantieansprüche zur Folge hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

alarm led blinkt schnell, entlüftung hilft nicht

Oben