allgemeine fragen zur primea capp. ring

Diskutiere allgemeine fragen zur primea capp. ring im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • allgemeine fragen zur primea capp. ring Beitrag #1
M
moschman
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
10
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:primea cappucinatore ring

Ist es normal dass die Primea nicht anzeigt wenn die tropfschale voll ist?Habe hier schon zum 2. Mal Überschwemmung auf meiner Holz Arbeitsfläche :(
Und gibt es die Möglichkeit den Zyklus milchkr. Reinigung auf länger als 45 min einzustellen?
Bin über jede info dankbar
Gruß michael
 
  • allgemeine fragen zur primea capp. ring Beitrag #2
M
moschman
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
10
Also ich meine den Behälter unter der brühgruppe.sorry für die ungenauen Angaben.
 
  • allgemeine fragen zur primea capp. ring Beitrag #3
n-qs17X98
n-qs17X98
Kaffeetrinker
Dabei seit
03.07.2014
Beiträge
122
Ist es normal dass die Primea nicht anzeigt wenn die tropfschale voll ist?

Nein, nicht normal. Die Maschine hat einen Microswitch, der das Vorhandensein des Behälters abtastet (kann man beim Reinschieben hören) und einen Sensor
http://www.kaffeeschrauber.de/epages/63331852.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63331852/Products/300182
der den Flüssigkeitsstand darin erkennt. Sitzen beide hinter dem Behälter, zugänglich wenn die rechte Seitenwand entfernt ist. Wenn voll, gibt die Maschine Meldung.

Reinigungszyklus umprogrammieren? Weiß ich nicht. Schon mal das Repair-Manual gecheckt? Gibts im Netz.
 
Thema:

allgemeine fragen zur primea capp. ring

Oben